Montag, 15. August 2011

Es gibt ihn doch!

...den Sommer!


Gestern und heute - welch Glück, ein Feiertag! - war richtig tolles Garten- und sogar Badewetter!

Unsere Muschelsammlung hat ihres dazu beigetragen, uns in Urlaubsstimmung zu bringen.



Sogar die Rosen haben sich einigermaßen vom vielen Regen der letzten Zeit erholt...



















...und auch andere Sommerblüher haben ihr Bestes gegeben...









Draußen essen...



...Wasserspiele (nicht nur) für den Wirbelwind in seinem "Steinbeet"...



...das Ein und Aus in unserem Gartenhotel beobachten (leider sind mir keine Gäste vor die Linse gekommen)...



...die ersten Herbstboten bestaunen...



...und am frühen Abend, rechtzeitig vor dem Gewitter, ins Haus zurück...

  
...so soll das sein, verehrter Herr Sommer! Weiter so, noch eine ganze Weile, bitte! Wir würden nämlich gerne noch einmal am Abend draußen Grillen!

Euch allen noch viel Sonnenschein und viele Sommertage!

Eure KrokodiLina

Kommentare:

  1. so schöne und ausdrucksvolle fotos! da kann man sich gut vorstellen, daß du dich im garten mal gern deinen träumen hingibst. sofern dein kleiner wirbelwind so vertieft spielt wie auf den bildern. dass du dazu aber nicht all zu viel zeit haben wirst, zeigt das letzte bild. der kann gas geben!!! alles liebe, robert

    AntwortenLöschen
  2. Endlich ist er wieder voll da, der Sommer!
    Deine Bilder sind ganz toll!
    LG,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!