Montag, 29. August 2011

Noch eine Woche...

...bis zum Kindergarten!

Und das Wirbelwind-Freu dich auf den Kindergarten!-Starter-Paket ist erst so weit:



Die Lederpatscherl noch nicht fertig genäht, die Tasche noch ohne Applikation...

Das Auto "mit mir selber drinnen" auf Schuhen und Tasche war ein Wunsch vom Wirbelwind, nachdem er diese Auslage in Wien Am Lugeck gesehen hat. Und manchmal, wenn erfüllbar, ist mir des Wirbelwinds Wunsch Befehl... War eine schöne Fuzzelei, die sich aber, denke ich, gelohnt hat.

Schnitt für die Patschen von hier.
 Leder und Canvastasche von hier (kann ich nur wärmstens empfehlen! Superschnelle Lieferung, tolle Qualität!)

Jetzt muss ich aber schnell wieder an die Arbeit! Nein, zuerst Mittagessen kochen, dann mit dem Wirbelwind und der Hexe hinaus, und dann...

Ach, sie werden fertig werden, sie werden fertig werden, hex hex...

Ergebnis zeige ich euch hoffentlich bald!

Eine gute Woche, euch Lieben allen!

KrokodiLina



Kommentare:

  1. Liebe Dania,
    ach herrje, und ich habe meinem Großen heute einfach ein Paar Hausschuhe GEKAUFT :)!

    Du bist wirklich eine Künstlerin und dein Sohn wird ganz aus dem Häuschen sein, wenn er dieses Starter-Paket bekommt.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dania,
    habe eben Deinen Blog entdeckt und bin total begeistert!!!
    Du steckst ja voller Power!!!
    Ich bin davon überzeugt, dass Deinem Wirbelwind sein Kindergarten-Starterpaket gefallen wird. Ebenso bin ich davon überzeugt, dass es rechtzeitig fertig werden wird.
    Hex hex ;-)
    Hab einen schönen Tag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!