Samstag, 20. August 2011

Rückkehr eines lieben Freundes

Flieg, schöner großer Vogel, flieg!









"Elias"

Graue Gotlandwolle auf weißer Andenwolle, bunte Merino-, Schottland- und Alpenwolle. Nadel- und Nassfilz kombiniert. Flügelspannweite ca. 100 cm

Eine Woche glückseliger Arbeitsrausch.
23.4.2004

Ausgestellt im Institut für Mentalstärke Wien 2004-2011

Flieg, schöner großer Vogel, flieg!

In diesem Sinne ein schönes Wochenende euch allen!

KrokodiLina, 20.08.2011

Kommentare:

  1. wahnsinn! bin schwer beeindruckt...
    und die fotos dazu/damit sind wundervoll!
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch sehr beeindruckt von Deinem Vogel... und die Fotos sind toll!
    Danke für die Info wegen meines Profils. Das Häkchen fehlte... warum auch immer? Ich habe es nun wieder geändert!
    Schönen Sonntag noch, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Der Schatten deines Vogels ist fast noch schöner als der Vogel selbst - obwohl der auch schon toll ist.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  4. wow, ist der toll (und die Bilder auch!) und einen Meter Spannweite, da hast Du ganz schön geschuftet! herzliche (recht späte) Grüsse!

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!