Freitag, 12. August 2011

Über KrokodiLina

KrokodiLina

Zum Einschlafen erfinde ich dem Wirbelwind oft eigene Geschichten.
Da wir in einer Schlosswohnung leben, hat sich als Anfang aller Geschichten "Es war einmal ein kleiner Junge, den alle Kleiner Prinz nannten..." etabliert.
Und weil alle schönen Kindergeschichten Bilder brauchen, habe ich dem Wirbelwind diesen kleinen Jungen mit seiner Spielzeug-Freundin Krokodilina (in Anlehnung an unseren ersten Hund Lina) gezeichnet.


Vielleicht, wenn der Wirbelwind dann bald mal in den Kindergarten geht, entsteht ja eines Tages aus all den Geschichten ein Buch mit vielen Bildern. Und vielleicht findet sich dann ja auch ein Verlag...
Aber das ist eine andere Geschichte.

Eure KrokodiLina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!