Freitag, 16. September 2011

Gestern...

...gemütlich gefeiert...

Am Vormittag: Geschenk verpackt...


...ein großes Wirbelwind-Bild von der letzten Garten-Malaktion als Geschenkpapier, mir haben die Farben so gut gefallen.
Am Vortag hat der Künstler noch diese wunderbar schlichten Fotoalben entdeckt, die wir mit Fotos und kleinen Kunstwerken vom Wirbelwind bestückt und mit Namensbändchen verziert haben...


...noch schnell aus Lederresten eine Blume zum Aufpeppen gebastelt...



...gekocht, mit trotz Mittelohrentzündung erstaunlich fittem Wirbelwind gebacken und Tisch festlich gedeckt...



...gerade rechtzeitig fürs Mittagessen fertig geworden.

Am Nachmittag hat der Wirbelwind dann eigens für Muma (in Wirbelwinds Anfangssprache Wort für Blume, bei dem Kosenamen ist es dann geblieben) Kuriositäten gekocht...



...auf was für Ideen Kinder kommen! Wir haben viel gelacht.

Viel zu schnell verging die Zeit und wir mussten gegen Abend wieder Abschied nehmen, was im Moment nicht nur dem Wirbelwind schwer fällt...


Nicht nur, dass es nun schon viel früher dunkel wird...


...war die Stimmung und die Temperatur heute Morgen draußen schon so richtig herbstlich...


Und bei euch? Habt ihr euch etwas sternschnuppiges gewünscht? Und ist es vielleicht sogar schon in Erfüllung gegangen?
Wenn ja und wenn ihr es verraten wollt, freu ich mich, wenn ihr erzählt!

Ich wünsche euch ein strahlend-goldenes Herbstwochenende!

Eure KrokodiLina

Kommentare:

  1. Oh wow die Verpackung ist wirklich so toll geworden und Dein gedeckter Tisch meine Liebe.. in Deinem Besteck habe ich mich verliebt!
    Es war sicherlich eine wunderbare Familyzeit:-) Ich wünsche Dir eine wunderschönes Wochenende!

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Ei wunderschön festlich gedeckter Tisch! So schööön!
    Das Geschenk hast ja toll verpackt., mal auf die Schnelle Blume basteln- die ist ja klasse!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Wow - ich wünschte ich könnte meinen Sohn mehr zum malen bewegen!

    Sehr tolle Sachen macht ihr da. Und die Tischdeko ist ein Traum! Herrlich!

    Großes Lob!

    Ganz liebe Grüße dir! LOLO

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja alles sehr liebevoll gestaltet! Früher, als mein (jetzt) Großer noch solche Bilder gemalt hat, habe ich diese auch oft als Geschenkpapier benutzt. Kam immer sehr gut an.
    Ich wünsche Dir sehr viel Glück bei meiner Verlosung. Danke für's Verlinken übrigens.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Also die Geschenkverpackung ist ein Traum. Und schnell mal aus Resten eine Blume gebastelt! Das hätte ich im Leben nicht hinbekommen. Also ich glaube das Geschenk hätte ich gar nicht auspacken mögen!
    Liebsten Gruß und schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. schließ mich der lieben sandra an...ich tu mich eh schon schwer mit lieb-verpackten geschenkchen auspacken...aber dieses!? ach herrjeh, es würd wohl immernoch hier stehen ;D

    liebste grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Eindrücke!!!

    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  8. ... ich liiiiebe es, wenn das geschenk schon drum herum ein geschenk ist!
    fantastisch...
    auch all die fotos ;)
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Eindrücke; die Küche ist so süß ! Hätte ich auch gerne für Sohnemann gehabt; aber er wollte liebe ein Big Bobby Car... Einen schönen Sonntag, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fotos sind klasse - schöne Stimmungen.

    Die Lederblume ist ein Hingucker und würde mir als Brosche auch ganz gut gefallen.

    Ich wünsche Dir einen harmonischen Sonntag und erfolgreichen Start in die neue Woche.

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Toller und inspirierender Blog!!

    http://lischen-lischen.blogspot.com/
    xxx

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!