Mittwoch, 14. September 2011

Zum Geburtstag...

... liebe Mama...

...alles erdenklich Liebe und Gute!

Dies hier schickt dir der Wirbelwind...

..."damit sich die Muma ganz viel wünschen kann!"

Gestern, als er fiebrig zu Mittag aufgewacht ist, war er ja ganz verzweifelt, dass er dir für heute kein neues Bild malen kann.
Und so haben wir heute gemeinsam die Zeichenmappe durchgesehen.

Es tut mir leid, dass unser Strand-in der Stadt-Ausflug heute nicht geklappt hat! Aber das holen wir nach - außerdem ziehen hier gerade sehr sehr dunkle Wolken auf, also wer weiss, ob das wettermäßig überhaupt was geworden wäre.
Dafür freuen wir uns, dass dich der Künstler morgen zum Feiern zu uns bringt!
Zum Essen gibt's ein Brathendl von hier,
eine Birnen-Galette und warmen Apfel-Cidre, beides von hier bzw. hier.

Hab heute einen wunderbaren Tag, meine liebe Mama!

Bis dann! Deine Dania

Und euch Lieben allen wünsche ich ebenfalls einen wunderbaren Tag! Und jede darf sich angesichts der Sternschnuppen etwas Besonderes wünschen! Manche Wünsche werden ja bekanntlich wahr!

Eure KrokodiLina

Kommentare:

  1. das mit der zeichnung ist einfach zu süß! ;)
    ich hätte da auch so einen kleinen wunsch, einen von der art, den man sich nicht selbst erfüllen kann und vertraue daher jetzt mal auf die sternschnuppen...

    AntwortenLöschen
  2. Haha ^^ Ja das kenne ich irgendwoher. Mein Freund wollte ein Haus im Bauhausstil, keine Frage, die finde ich auch sehr schön, aber eben zu ungemütlich ;o) Mittlerweile hab ich ihn von einem Fachwerkhaus überzeugen können *grins* Dauert zwar noch ein Weilchen, aber immerhin schonmal ein Fortschritt :o)
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Wie liebe von dir - da wird sich deine Mama sicher riesig gefreut haben - liest sie hier mit?
    Wünsch dir noch eine schöne Woche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Kunstwerk ! Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag !
    Danke auch für Deinen netten Kommentar; ich habe mich gleich hier mal umgeschaut. Schön hast Du es; ich schaue wieder vorbei. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!