Donnerstag, 6. Oktober 2011

Beauty is where you find it...

...orange...

...macht wirklich gute Laune!
orange drinnen...

Drachenlaterne: Bastelset von Jako-o; Stoffe: vom Schweden; Cd: West Coast Jazz; Kunstwerk: Wirbelwinds erste Klebearbeit.

orange draußen...


...mehr orange wie immer bei nic...

Kommentare:

  1. ... hat denn der wirbelwind um sich herum immer kinder, die widerum noch viiiel viel mutiger sind und somit vorbild? *lach*

    siehste!!!
    nur darum macht der lütte das...!

    orange orange orange...
    ich geh wohl doch nochmal "richtig" suchen!
    toll.
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Also bei euch zuhause gibt es eindeutig mehr orange als bei uns….hm, naja bis auf Q-day….dann gibt's hier auch mehr ;O)
    …besonders das erste Geklebte…zauberhaft!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Oh, bei dir ist es ja auch "orangig"!*g

    Die Laterne ist toll - schätze meine Fensterbilder und deine Laterne sind vom gleichen Versandhaus.*hiihi

    LIebe Grüße lOLO

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Orange im Herbst!! Meine erste Wohnung war in einem orangefarbenen Ton eingerichtet. Und nun hab ich kaum noch was orangefarbenes!
    Tolle Bilder, die sind Farben sehen spitze aus!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich hab so viel verpasst in den letzten Tagen, schön deine orangenen Bilder und auch die Kastanienbilder sind klasse.
    Wünsche dir eine gute Nacht
    Angi

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!