Mittwoch, 19. Oktober 2011

Kommt ihr mit...

...auf einen etwas anderen Gartenrundgang?


Das morgige Thema von nic's "beauty is where you find it" ist Strukturen, Texturen...Nahaufnahmen.
Das hat mich dazu gebracht, die letzten Tage mit anderen Augen durch den Garten und unsere Umgebung zu wandern.
Noch nie habe ich den Speicher meiner Kamera komplett ausfotografiert - heute ist es mir gelungen.
Aber keine Angst, ich zeige euch jetzt keine 130 Fotos. Nur ein paar, na ja, einige, räusper...
Habt ihr Lust, mich durch den "Märchengarten" zu begleiten? Denn so genau hingeschaut, wirkt gleich alles anders...






































Was ich tatsächlich so an Texturen und Strukturen gefunden habe, dann morgen.
Und ein verwunschenes altes Tor, wie es sich gehört für einen "Märchengarten", zeige ich euch dann am Freitag, wenn ihr wollt...

Die allerbesten Wünsche an euch alle!

Eure Dania

Kommentare:

  1. Liebe Dania,
    da hast du ja wirklich einen Märchengarten fotografiert. Freue mich auf mehr, besonders auf das alte Tor.
    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich gar nicht satt sehen und vor allem auch nicht entscheiden, welches Details mir am meistens aus dem Herzen spricht. Du hast traumschöne Blicke (und mich gleich noch mit dazu) eingefangen. Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne und interessante Aufnahmen. Was ist das für eine Pflanze mit der orangefarbenen Frucht?
    Auf das Tor freue ich mich auch schon!
    Bis bald,
    lg Kilchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dania,
    was für ein zauberhafter Garten, ist wirklich ein Märchengarten, tolle Fotos, ich freu mich dann schon auf die Fortsetzung.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbare Bilder, tolle Motive hast Du da eingegangen !
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll was Du mit Deinem Auge gesehen hast!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dania,
    endlich funktioniert es wieder.
    So schöne Aufnahmen hast du gemacht, ich könnte mich jetzt nur schwer entscheiden, welche mir am Besten gefällt!
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Lauter sonst übertönte etwas unscheinbarere Großartigkeiten, die du da in deinem Garten beherbergst. Wunderbar, dass du sie uns gezeigt hast!

    AntwortenLöschen
  9. Wooow das war ja ein toller Spaziergang.ich freu mich zu lesen das auch deinem Kind der Letterback gefaehlt....:O)

    Sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dania,
    ...traumhaft schöne Fotos mit einem ganz besonderen Blickwinkel, am besten gefallen mir die Bilder vom Holz:-))) bin sehr gespannt, was Du uns noch zeigst...
    Dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was Detailfotos so an Licht bringen. Die Farben auf dem ersten Foto sind ne Wucht.
    Man, wohnst Du weit weg!
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dania,

    danke, dass Du uns mit auf Deinen Gartenrundgang genommen hast - Deine Fotos sind wirklich toll!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wirklich wunderschöne Fotos geworden... bei uns ließ das Wetter gestern wegen zweifachen akuten Hagelschauers keine Außenaufnahmen zu, denn danach sah der Garten doch sehr "zerfetzt" aus. Hoffe, dass ich heute noch ein paar Aufnahmen zum Wochenthema bei Nic machen kann. Du bist ja scheinbar mit einer reichen Ausbeute gesegnet ;o)
    Schönen Tag, Gina :o)

    AntwortenLöschen
  14. Wunder wunder wunder schöne Fotos!!!! weiß gar nicht welches ich schöner finden soll!! Klasse!!

    AntwortenLöschen
  15. Was für traumhaft schöne Bilder hier bei Dir zu bewundern sind, einfach toll!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!