Freitag, 14. Oktober 2011

Laternenbrüder...


Mixed Media Illustration, Aquarell, Aquarellstifte, Stempeltinte auf Papier, Natur-Materialien, Photoshop.

Ein herzliches Willkommen übrigens allen meinen neuen LeserInnen!
Nie hätte ich gedacht, dass mein Blog so vielen gefällt! 63!
Das ist eine unglaubliche Zahl für mich!
DANKE!


Euch allen ein wunderbares Wochenende!

Herzliche Grüße
Dania - "KrokodiLina"

Kommentare:

  1. Hallo Dania! Hast Du dieses Bild gemalt? Die Laternenmännchen mitsamt den Farben sind der Knaller! Ich kann mich gar nicht sattsehen, so schön find ich es! VLG Christine PS: Danke für Deinen lieben Kommentar zu meinem Mini!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süüüüüüüüüüüß, liebe Dania.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. na du weißt ja!
    muss ich es immer und immer wieder niederschreiben???
    nööö, 'ne? ;)

    wahnsinn!
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dania,
    toll schaut das fertige Bild aus, ne nich toll, grandios.
    Hab ein schönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Just lovely - great colors too! :-)

    AntwortenLöschen
  6. HI!

    Wirklich schön!*seufz

    Ganz liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  7. die proben schon für den Sankt Martins Umzug! sehr nett! einen schönen Abend und herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. Die drei sind sooo süüß!! Dein Blog ist wirklich klasse, weiter so!

    AntwortenLöschen
  9. So ein hübsches, leichtes und irgendwie lustiges Herbstbild!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  10. Oh Dania,

    so toll ist dir das Bild gelungen! Ich möchte fast sagen - perfekt! Du bist eine wahre Künstlerin! Wie gut, dass hier in der Bloggerwelt sich so viele unterschiedliche Kreativtalente vereinen können! Immer wieder schön!

    Wünsch dir ein traumhaft schönes Wochenende!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dania,
    ich freue mich jedes Mal über Deine netten Komentare!
    Dir auch ein schönes Wochenende!

    Alles Liebe,
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. vielen dank für deinen kommentar bei mir.
    dein bild ist wunderbar schön geworden, respekt!

    ein schönes sonniges wochenende für dich

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dania
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Ich habe mich darüber sehr gefreut.
    Ein erholsames und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt habe ich es ENDLICH mal geschafft, dich zu "besuchen" - schäm... lang hat`s gedauert... und ich bin ganz begeistert von deinem tollen Herbstbild!!
    Vielen lieben Dank auch für deine Kommentare... ja, der Herbst ist wirklich eine schöne Zeit und mein Sohn bekommt ja immer Panik, wenn ich mich Fliegenpilzen nähere, hihi!! Man könnte sie ja mal berühren und.. oh weh... also bei uns ist es dann eher andersherum.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  15. ..ist ja auch wirklich schön bei dir!
    Deine Zeichnung ist wieder wunderschön und soo zart!
    Ich mag Laternenumzüge gerne!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin fasziniert von deiner Blume aus Kastanien. Klasse Idee!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!