Sonntag, 2. Oktober 2011

Meine Woche in Bildern Teil I...

... im Garten...

Diese Woche habe ich vormittags unter anderem viel Zeit im Garten verbracht.
Besonders gefreut habe ich mich über die neuen Blüten der Clematis, da diese bis jetzt noch gar nicht geblüht hatte und auch schon so ausgesehen hat, als würde sie eingehen.



Neu im Garten ist das "Hessische Mädel"...


...diese Chrysanteme...



...und diese Hortensie, die ich im Abverkauf ergattert habe, und auf der sich ein sehr dankbares "Model" in der Morgensonne trocknen ließ...




Mehr Bilder zu meiner Woche in Kürze.

Ich freue mich sehr, wieder ein paar neue Leserinnen begrüßen zu dürfen. Herzlich willkommen!
Es ist mir eine Ehre, dass es euch bei mir gefällt.

Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich euch allen! Genießt das herrliche Herbstwetter mit den außergewöhnlich warmen Temperaturen!

Herzliche Grüße und bis bald

eure Dania - "KrokodiLina"

Kommentare:

  1. Schöne Blumen! Hätte ich einen Garten, wäre ich be solch einem Wetter bestimmt auch die ganze Zeit dort gewesen. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so schöne Bilder, vor allem der Grashüpfer.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dania,
    du hast einen tollen Blog, ich war noch nie hier, aber du machst superschöne Bilder, hier gefällts mir. Danke für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite.
    Ganz liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. ooooh wow. der "gast" macht sich super vor deiner linse...!
    hoffe, es geht euch gut und ihr geniesst den sommer! *gg*
    glg steffi

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!