Montag, 3. Oktober 2011

Meine Woche in Bildern Teil III...

...eine wahre Sammelleidenschaft...

...all der wunderbaren Schätze, die der Herbst momentan zu bieten hat, hat uns befallen.



Weiß jemand von euch, was das für besondere Eicheln sind?



Naturkunst zusammen mit dem Wirbelwind auf einem Kanaldeckel unter unserem Bürofenster...




Die nächsten Laternenmännchen sind noch in Arbeit, folgen aber bald. Ich freue mich riesig, dass sie euch so gut gefallen und ich euch mit den Bildern eine Freude machen kann, und ich danke euch für eure zahlreichen lieben Kommentare! Das tut der Künstlerseele soooo wohl!

Habt einen herrlichen Start in die neue Woche! Das Wetter soll ja noch bis Donnerstag traumhaft bleiben. Ich hoffe, ihr könnt es genießen!

Alles Liebe
Eure Dania - "KrokodiLina"

Kommentare:

  1. Oh, solch schöne Fotos vom Herbstfruchtigem…toll!!! Ich geh' hier ja eher leer aus, aber dank deiner Bilder fühl' ich den Herbst ;O)
    Schöne Woche dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben auch sooo viel herbstzeug gesammelt und überall steht etwas Deko davon!! Euer Kastanien Kunsterwerk sieht echt klasse aus!! Seeehr kreativ!!

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine schöne Idee, die Kastanien-Blume in der Wiese!

    Ha, das hätte meinen Kindern auch gefallen!

    Wir sind leider noch nicht zum Sammeln und Horten gekommen... aber der Herbst hat ja gerade erst so richtig begonnen, gell?

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. Was ihr für schöne Schätze gefunden habt. Toll.

    Dir einen schönen Tag,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Schätze. Wegen des Sommerwetters gibt's bei uns dieses Jahr leider nicht so viel :-(. Deine Laternenmännchen sind eifach super, ich freu mich schon auf mehr ;-). Ganz lieben Dank auch für Deine Besuche und lieben Kommentare, ich freu mich immer sehr! Ein wunderschönes Wochenende - maks :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, schöne Naturkunst hast DU da gezaubert. Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!