Donnerstag, 3. November 2011

Award...

...der erste...


Diesen schönen Award habe ich von der lieben Jenn verliehen bekommen.
Vielen vielen Dank dafür!
Da ich mit so etwas nicht gerechnet habe und mich daher bis jetzt auch nicht näher mit dem Thema Award auseinandergesetzt habe, war ich dann aber auch sehr überfordert. Denn:

Die Regeln dazu sind hier:
  • Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast, in deinem Post.
  • Schreibe 7 Dinge über dich in deinem Post auf.
  • Gebe den Award an 10 andere, wunderschöne Blogs weiter und informiere die Besitzer/in darüber.

Ersteres ist ja einfach und ist gerne und auch schnell geschehen.
Zweiteres erfordert schon mehr Zeit. Ich will ja nicht einfach irgendwas erzählen. Und die Zeit fehlt im Moment.
Aber vollkommen überfordert war ich mit der dritten Regel. Ich lese viele Blogs unglaublich gerne und finde viele wunderschön und inspirierend.
Und als ich angefangen habe, meine Lieblingsblogs aufzulisten, tauchte schon das nächste Problem auf:
Die meisten haben den Vermerk "No Awards please".
Und aus den verbliebenen dann einfach 10 zu ziehen, erschien mir dann auch wieder nicht gerecht.
Abgesehen davon ist mir generell das Schneeballsystem nicht wirklich sympathisch.

DAHER habe ich mich dazu entschlossen, so groß die Freude war und ist und so sehr ich mich geehrt fühle,
diesen meinen ersten Award entgegen die Regeln zwar dankend anzunehmen, ihn aber gleichzeitig als meinen letzten so stehen zu lassen.

Ich hoffe, ihr verzeiht mir das!
Ab heute gilt also auch bei mir: Sorry! No Awards, please!

Liebe Jenn, du kannst den Award selbstverständlich gerne anstelle meiner einem anderen Blog verleihen!

Seid mir nicht böse! Ich vergönne den Award wirklich jeder/jedem von euch!!!
Daher Blumen ...



... für euch alle!
 Außerdem habe ich vor, eine eigene Blogroll-Seite einzurichten, in der dann wirklich alle meine Favoriten stehen und verlinkt sein werden.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
Seid herzlich gegrüßt und umarmt!

Eure Dania

Kommentare:

  1. Liebe Dania, ich teile deine Meinung und habe neulich von meiner Freiheit Gebrauch gemacht, einen Award nicht anzunehmen. Ich finde aber auch die Hinweise darauf, dass man am Schneeballsystem nicht teilnehmen möchte, für den Blog nicht wirklich hübsch, deshalb steht es bei mir auch nirgends.
    Liebe Grüße an dich! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    ich gratuliere Dir von Herzen! Und finde Deine ehrlichen Worte toll!
    Denn auch ich habe erkannt, dass fast alle Blogs die länger laufen keine Awards mehr haben möchten und man muss dann einfach irgendwie die nehmen die diesen Text nicht haben. Das ist ja nicht der Sinn!
    Darum gilt auch für mein Blog: No Awards leider. Nicht weil ich mir die Arbeit nicht machen möchte, sondern weil das Weitergeben fast unmöglich ist!
    Liebsten Gruß und ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Diiiiiiito!!!!!

    ... habt ein schönes wochenende, die sonne lukt durch! ;)
    ggglg steffi

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!