Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch...

...und die besten Wünsche
für
2012!!!



Glück, Zufriedenheit,
Freude und Spaß,
Erfolg
und
Liebe
in allem,
was ihr macht und was euch begegnet!
*
*
*
Ich freue mich schon auf das neue Jahr mit euch!
Über jeden, der hier auf einen Besuch vorbeischaut!
Auf eure inspirierenden, wohltuenden, bezaubernden Kommentare!
Auf eure Posts im Neuen Jahr!

Eure Dania

Ps: Ein Post mit unseren Weihnachtsbildern und dem versprochenen Schokoküchlein-Rezept folgt im Neuen Jahr. Ferien-, aber auch krankheitsbedingt ist es sich die letzte Woche leider nicht mehr ausgegangen.

Edit: Decemeber Theme for Julia Crossland's Being Creative is Winter. So this is my picture for it.


Kommentare:

  1. Liebe Dania! Ich wünsche euch ganz viel Familienglück und -freude in den neuen/alten 4 Wänden mit Zeit füreinander! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dania,
    Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch,
    viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für 2012♥
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. daaaanke du liebe! auch für die mail... schön, dich in 2011 gefunden zu haben ... oder wie auch immer das war! ;)
    ggglg und rutscht gemütlich!
    deine steffi mit lieben umarmungen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dania,
    ...ich wünsch Dir auch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr:-)))
    GGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  5. & ich freue mich auf ein neues Jahr mit dir ;*

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dania, ich wünsche dir einen wunderbaren Start ins neue Jahr 2012 mit vielen kreativen Momenten...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    ich wünsche auch Dir ein zauberhaftes neues Jahr ganz nach Deinen Wünschen!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dania
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2012.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hoffentlich geht es euch gesundheitlich bald besser!
    In diesem Sinne: Gesundes Neues!

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!