Freitag, 16. Dezember 2011

Wirbelwinds Adventkalender...

...16. Dezember


Liebe Adventgrüße!

Eure Dania

Kommentare:

  1. Herrlich, liebe Dania. Mein Mann (ev. Pfarrer) sagte gerade, als ich ihm das Bild zeigte: "Super, das ist die völlig überladene Maria, die am kommenden 4. Advent den Mund öffnet (da gehört der Gesang zeitlich nämlich hin) und ihr Magnificat singt (das älteste Adventslied überhaupt)... Meine Seele erhebet den Herrn...!"
    Wunderbar reduziert getroffen.
    Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dania,

    meine Güte, da hat wohl einer Künstlerblut ins sich fließen...ich hab all die Zeichnungen bewundert, wo hübsch- ich liebe ja am meisten den Ochsen ;)
    Deine Backwerke finde ich gelungen...sieht alles lecker aus, wie fühlt ihr Euch nach dem Umzug!

    AntwortenLöschen
  3. Eis am Stil. An zwei Stilen. Ein Stil für links einer für rechts ...

    Wenn du magst, schicke ich dir auch eine Fischzusammenstellung. Habe noch nicht entwickeln lassen. Der Saufisch hat sich so versteckt, dass ich ihn nicht wieder finde. Ohne ihn gehts aber nicht :)

    DesAidnW.T

    AntwortenLöschen
  4. kinderkunst... wie schön :) damit schenkt man mir immer ein lächeln auf die lippen!

    schöne adventszeit und vor allem ein besinnliches fest wünsche ich dir bzw. euch :)

    festen drücker,
    dani

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!