Dienstag, 20. Dezember 2011

Wirbelwinds Adventkalender...

...20. Dezember


Liebe Adventgrüße!

Eure Dania

Kommentare:

  1. Hierzu sagt mein Mann: "Paul Klee." (Und ich finde, das kann man so ohne Weiteres stehen lassen...) Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Na, da drücke ich die Daumen, dass der Weihnachtsmann das Richtige bringt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dania! Der Wirbelwind hat ja schöne Bilder gemalt!
    Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog! Hab mich sehr gefreut! Das ist ja immer so eine Sache mit den selbstgemachten Dingen....
    Wünsche Dir auch frohe Weinachten!
    Herzlichst! Irene

    AntwortenLöschen
  4. *schmunzel*
    Süß geschrieben, meine Kinder sind "schon" 11 und 14 die Christkindgeschichte ist also nicht mehr so ganz glaubwürdig ;)
    Aber als sie noch kleiner waren gab es bei uns nur das Christkind und sie haben es immer gesehen (ganz ehrlich;)
    GGLG. und genieße diese wunderbare Zeit mit deinem kleinen Wirbelwind ♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. ... das ist wieder wundervoll dania! wirbelwind wird auch ein ganz kreatives köpfchen werden (er ist es ja schon!) immer fein fördern! ;))

    und mach mich nicht verlegen... willste wirklich??? du hast so viel arbeit... dann mail ich mal, ok?
    ggglg steffi

    AntwortenLöschen
  6. Total schöner Blog, werde hier sicher oft mal reinschauen. Dankeschön fürs teilhaben !
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  7. Das habe ich sofort erkannt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!