Freitag, 23. Dezember 2011

Wirbelwinds Adventkalender...

...23. Dezember



Einmal schlafen noch...

Einen wundersamen Tag und eine sternenreiche Nacht!

Und die Mamas, die noch Baum schmücken müssen - es muss nicht perfekt sein, also nicht bis drei in der Früh Baum putzen und dann noch schnell den Staubsauger... Ich sag das, um mich selber an der Nase zu nehmen - beim Christbaumschmücken verzettel ich mich nämlich gern, weil's doch sooo schön ist...

Ach ja, die Essensfrage, die hat sich erledigt. Weil heuer mit dem Umzug eh alles so stressig war, habe ich ganz gegen meine kulinarischen Ambitionen beschlossen, dass es heuer lauter feine TK-Fertiggerichte gibt - in der Hoffnung, dass das aber KEINE neue Tradition wird. Dafür gibt's als Nachtisch was Selbstgebackenes - "Flüssigen Schokoladekuchen", der lässt sich prima vorbereiten und kommt beim Essen dann nur mehr ein Paar Minuten ins Rohr. Rezept und (ev.) Bilder gibt's dann nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße und für die, die morgen nicht mehr zum Blog-Lesen kommen schon mal

FROHE WEIHNACHTEN UND EINE WUNDERSAME STERNDERLZEIT!

ALLES LIEBE!

Eure Dania

Kommentare:

  1. Ein wundervolles Weihnachtsfest und ein glückliches 2012!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Lasst's euch schmecken!
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dania,

    ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachten in den neuen vier Wänden... genießt den "Mehr-Platz" und erfreut Euch an Wirbelwinds leuchtenden "Glänz-Weihnachts-Augen"...

    Liebe Grüße ♥ von Gina

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Dania,
    auch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch ein wunderschönes erstes Weihnachtsfest im neuen zuhause!!! Last es euch schmecken, auch wenn es TK wird :D Das darf auch mal sein!!

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!