Samstag, 24. Dezember 2011

Wirbelwinds Adventkalender...

...24. Dezember




Mir wurde für euch als Dank für eure zahlreichen zauberhaften Worte zu Wirbelwinds Adventkalender Folgendes diktiert:




FROHE WEIHNACHTEN UND EINE WUNDERSAME SCHÖNE ZEIT WÜNSCHT EUCH LIEBEN ALLEN

eure Dania

Genießt die Feiertage, mögen euch viele Sternderl leuchten!
Und tausend Dank, dass es euch gibt! Die Zeit mit euch hier und auf euren Blogs ist eine herrliche und inspirierende! Danke für eure zahlreichen zauberhaften, aufmunternden, inspirierenden Worte!
Danke, dass ich euch kennenlernen durfte, manche sogar ein bisschen näher.
Ich freu mich jetzt schon auf ein neues Bloggerjahr 2012 mit euch!

Kommentare:

  1. Liebe Dania,
    ich wünsche dir und deinen Lieben
    ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest
    und für das kommende Jahr
    4 schöne Jahreszeiten,
    52 betriebsame Wochen
    und alles in allem
    366 frohe, glückliche und gesunde Tage.
    Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Weihnachtsfest und ein glückliches 2012!
    Liebe Grüße,
    Markus

    Danke für diesen bezaubernden Adventskalender!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein allumfassendes Stroh! Toller als jede Daunendecke! Gesegnete Weihnachten auch euch dreien - sehr herzlich, Anja!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein ganz wundervolles Christfest mit viel Zeit zum Genießen und natürlich auch zauberhaften Geschenken (bei dem süßen Geschriebsel kann das ja nur wunderbar klappen... ,o) )– aber wir Großen wissen ja eh, dass das nicht der wahre Grund für Weihnachten sein sollte!
    Ich schreibs mal (der Einfachheit halber für euch alle, aber deshalb nicht mit weniger Herz ihr Lieben) mit :
    „Nach Hause kommen,
    das ist es, was das Kind von Bethlehem allen schenken will,
    die weinen, wachen und wandern auf dieser Erde.“
    Ich freu mich über das vergangene Bloggerjahr und die wunderbaren Gedanken und Posts und unseren Austausch und wünsche mir ein wundervolles weiteres Jahr!
    Die liebeligsten LilliGrüße an dich!

    AntwortenLöschen
  5. ***Fröhliche Weihnachten***

    Feiert schön!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Dania,
    ich wünsche auch Dir ein besinnliches Fest im Kreise Deiner Lieben! Genieße die Zeit!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolles Fest wünsche ich dir und einen Lieben! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dania, Euch auch wunderschöne Weihnachten und lieeeben Dank für den zauberhaftesten Adventskallender:-)))))) in der Bloggerwelt! sooo süß

    Ganz liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  9. Ein fröhliches Weihnachtsfest und
    ♥liche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hach, was habe ich denn hier schon wieder verpasst, während ich mit Fieber und anderen Viren in unserem Haushalt beschäftigt war. Wie süß! Total süß! Ich werde morgen dem Sohn mal Eure Tipps vorlesen.

    Grüß deinen kleinen Engel und sag ihm dass er ganz toll gemalt hat!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dania,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in das Jahr 2012, es soll viele schöne Momente für dich bereit halten.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dania!
    Dieser Adventskalender von deinem Wirbelwind war einfach wunderbar. Bitte richte ihm aus, ich möchte nächstes Jahr auch wieder einen ;-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Jahreswechsel!! Feiert schön. Ich hoffe, wir lesen uns im Jahr 2012 wieder.
    GGLG Kilchen

    AntwortenLöschen
  13. Wie süss!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins kommende Jahr!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!