Montag, 16. Januar 2012

Blue Monday - An Illustrated Life #1/2012...



Worum's geht, könnt ihr noch mal hier nachlesen.

Und um Missverständnissen vorzubeugen:
Mit "Blue Monday" ist die Stimmung gemeint, die einen nach dem Wochenende öfter mal am Montag Morgen überfällt.

Mein Skizzenbuch #1...



Ich bin schon gespannt auf eure Seiten aus Sketchbook, Tagebuch, Kalender, Smashbook, Skizzenblock...!

Hier könnt ihr euch verlinken:

Kommentare:

  1. Wundervoll,
    deine Almdiva, so schöne Wimpern!
    Gruß vom frollein

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dania!
    Oh Mann, wenn ich dazu Zeit hätte, ein Skizzenbuch oder ähnliches zu führen, würde ich sehr gerne mitmachen. Mein Notizbuch, was gerade neben mir liegt, beinhaltet nur Zahlen und Dateinamen, das ist nicht wirklich spannend ;-)
    Deine Zeichnung ist wirklich toll geworden!
    Aber vielleicht fällt mir was ein... mal gucken...
    GGLG Kilchen

    AntwortenLöschen
  3. Zeichnen kann ich leider nicht :)
    Aber dein Kälbchen sieht sehr süß aus!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. liebe dania, ich hab im moment so viel um die ohren, werde aber sicher ab und an dran teilnehmen! vielen dank, dass du an mich gedacht hast und für deine lieben kommentare!
    bis bald, mano
    ps dein rindviech ist super!

    AntwortenLöschen
  5. das ist wirklich eine wundervolle Idee, ich hoffe du bekommst ganz viele Teilnehmer und ich kann auf deinem Blog immer Montags tolle Skizzen sehen! Was für eine tolle Idee, auch wenn ich nicht mitmache zu einem hast du mich inspiriert! ich sollte mir auch wieder ein Notizheft zulegen!!!! danke, liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. das sieht so fantastisch aus! alle details beachtet, ich könnt immerzu drauf starren!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Montage (meistens jedenfalls), denn da kehrt hier so eine erholsame Ruhe ein… aber wenn ich so toll zeichnen könnte, würde ich garantiert mitmachen, Montagsblues hin oder her (ich kann es nur leider nicht! aber wenn ich mal eine "Filzskizze habe, melde ich mich, verspochen!)
    Deine Kuh ist wundervoll! leicht neidische Grüsse aus Paris.

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!