Montag, 23. Januar 2012

Blue Monday - An Illustrated Life #2/2012...



Mein Skizzenbuch #2...


...und noch ein Tier... von der neuen Wohnung aus können wir die kleinen Nager besonders gut beobachten. Am impossantesten sind ja ihre waghalsigen Sprünge hoch oben in den Bäumen über den Wassergraben hinüber in den Wald.

Danke an alle, die das letzte Mal mitgemacht haben! Es waren so tolle Einblicke! Kreativ, inspirierend und informativ!
Ich freu mich schon wieder, eure nächsten Seiten zu sehen!
Und selbstverständlich sind "Smashboards" wie Kühlschränke etc. auch erlaubt!

Hier könnt ihr euch wieder verlinken:
(diesmal ohne eure kleinen Vorschaubildchen, sondern nur als Liste. Schade. Hoffe, ihr seid nicht allzu enttäuscht...)

Kommentare:

  1. ... gerade darum wurde mir damals und motte jetzt immer gesagt, wir sollten ans theater oder oder ... ;)

    auch das hier sieht ja wieder wundervoll aus... !!! wow!
    ich muss schauen wie ichs hinkriege. hier passierte ein malheur, nun wird mein männe grad am knie operiert und die nä wochen daheim sein.
    ggggglg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so süß…Eichhörnchen beobachten ist so Klasse….also, ich habe das Jahre nicht getan…hier gibt es nämlich keine…Bäume *lach*….
    Tolle Zeichnung…schade, dass ich in der Hinsicht relaitv unbegabt bin, aber den Link schau ich mir trozdem gerne an :O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Du kannst wirklich toll zeichnen. Beneidenswert.*fg

    Der Fisch ist supertoll von deinem Sohnemann!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  4. oh wie lieb!!!


    herzliche grüße und danke für dein liebes kommentar!

    nora

    AntwortenLöschen
  5. Perlenaugen! Sooo schön. Leider führe ich nicht genügend Gaben für ein Skizzenbuch, aber ich genieße das Spickeln in deines sehr! Danke dafür. Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Eichhörnchen sind soooo süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Und wo sind sie geblieben die kleinen Bildchen? Sahen sehr hüsch aus ...

    Also ich habe mich gerade verlinkt und es passiert aber nichts.

    LGufZ.T

    AntwortenLöschen
  8. Ja, da hast du recht, hier gehört mein Skizzenbuch auch hin, wo ich derzeit doch kaum anderes zeige. Skizzenbücher sind für mich das einzig ware Medium, in dem ich mich wirklich spontan und ungezwungen mich ausdrücken kann. Grüße und danke fürs Sammeln
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe eichhörnchen! dass wir in unseren breiten so tolle viecher haben ist doch großartig! und dein gezeichnetes auch!
    ich hab mich mal dazu gelinkt!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  10. oooh nein, ich habs verpasst! Aber ich bin ja auch eigentlich gar nicht da!
    Schönes Hörnchen!
    Fast so süß wie Schokovanillehörnchen, die mag ich am liebste ;O)
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!