Montag, 30. Januar 2012

Blue Monday - An Illustrated Life #3


Mein Skizzenbuch #3...


Dem Wirbelwind beim Spielen zuzuschauen, ist oft sehr inspirierend...


...und so entstanden diese Skizzen...


...als Vorentwurf zum enstehenden Bild, das ihr vielleicht schon von hier kennt.


Es ist noch nicht ganz fertig, aber man erkennt nun auch schon den Winzling im letzten Wagon. Ich hoffe, beim Ausarbeiten des Hintergrunds die hellen Spielgefährten besser zur Geltung bringen zu können. (Allerdings sind beim Scannen die zarten Farbschattierungen im Fell von Herrn Bär und Freund "Jule" verloren gegangen.)

Bedanken möchte ich mich bei all jenen, die sich bis jetzt dem Projekt "Blue Monday - An Illustrated Life" angeschlossen haben und uns Einblicke in ihre Skizzenbücher gegeben haben! Weiter so!
Eure Einblicke sind kreativ, inspirierend, informativ... und ich freue mich auf viele weitere!

Viel Spaß beim Mitmachen oder auch nur Reinblicken!
Dania

Hier wieder die Liste zum Verlinken:

Kommentare:

  1. Guten Morgen Dania,

    mr Linky ist nicht da! Ich hoffe, es geht ihm gut und er hat nichts schlimmes ...

    Liebe Grüße und bis später . Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Entzückend, finde ich sehr schön! Hab eine tolle Woche, GGLG Lisa!

    AntwortenLöschen
  3. Das wird mal ein tolles Bilderbuch!

    Ach wenn man so gut zeichnen kann! Schön.

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  4. Mr. Linky ist da und ich verlinkt.
    Bei mir gabs ne Tuscheklecksereimuse, die mir übers Blatt gewatschelt ist.
    Der Rest ging dann wie von selbst.
    Blue Monday fertich!
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  5. oooh gott, ist das wieder zauberhaft!
    ich liebe es, mich hier zu wiederholen ;)
    und will nur schnell sagen: alles soweit gut, ich hab nur gaanz wenig zeit. bin wieder für alles und jeden zur stelle ;)
    drückst du mir morgen gegen 10uhr ganz doll die daumen???!!!!
    drücke dich
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  6. Schon lange her, dass ich einfach nur so zum Spaß gezeichnet habe... mal sehen, vielleicht kann ich nächste Woche aus einem älteren Skizzenbuch etwas beisteuern.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!