Donnerstag, 26. Januar 2012

Dem Himmel...

... ganz nah...

Januarhimmel ist das heutige Thema bei Nics Fotoprojekt "Beauty is where you find it".

Und perfekter hätte der Himmel heute nicht sein können. Blau mit Wolken und Sonnenstrahlen, die durch die Wolken brechen. Ich liebe diese Strahlen.






Und ein Stück Himmel gibt's auch jeden Donnerstag bei der Raumfee.

Eine gute Restwoche noch!

Alles Liebe

Dania

Kommentare:

  1. Da hat sich der Himmel heute ja noch gnädig gezeigt und ein supertolles Motiv abgegeben. Schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe sie auch, diese Strahlen, die Himmel und Erde zu verbinden scheinen...:-)
    Hab einen schönen Abend! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!!! himmlisch ....:-))) LG colores

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dania,
    wunderschöne Himmelbilder, superschön.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ganz tolle Bilder, haben einen super Ausdruck!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Aufnahmen!

    Ich liebe diese Sonnenstrahlen auch so, wenn sie durch die Wolken brechen!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos vor allem von den Ranunkeln sind so tolle Frühlingsboten voller Farbe und Lebensfreude,
    - und diese SonnenStrahlen, die die Wolken durchbrechen machen mich auch immer ganz wuschig. Sie als Aquarell zu malen, ist mir immer aufs neue eine echte Herausforderung.
    Liebe grüße, Elke!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Himmelsbilder!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dania, die Steine. Nö noch zu klein zum Hoch- und Weitwerfen! Es gibt Kratzer am Boden, und wenn man versucht reinzubeißen, lässt man sich trösten.

    Ein schönes Wochenende dir :) Und viel Freude mit dem Skizzenbuch :)) Tabea

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!