Freitag, 20. Januar 2012

Fisch am Freitag...

...eine Gemeinschaftsproduktion...


...der Wirbelwind ist im "Schneide-Fieber" und beschenkt alle mit seinen Schnittkunstwerken. Mir hat er den Fisch geschenkt - "Siehst du die Zähne, Mama? Der ist ein Jäger!" - und so hab ich ihn am Computer bescribbelt.

Mehr Freitagsfisch gibt's seit Neuestem bei Andiva.

Ein schönes Wochenende euch allen!

Herzlichst eure


Kommentare:

  1. Schöner Fisch! Grüße an den Jäger ... äh Zeichner.

    Lgubb.T

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Fischjäger. Viele Grüße an den Fischjägerzeichner :)

    Bb.T

    AntwortenLöschen
  3. Gefäääährlich...
    Ich hatte auch schon mal einen Gastbeitrag zum Fisch vom Kleingemüse. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Jepp, ich seh´ Zähne, - viele!
    Grüsse auch an den Nachwuchskünstler! :)
    Elke *wink*!

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoller Fisch!
    Welch' schöne Gemainschaftsarbeit ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grüße an die Künstler - ein großartiges Werk!

    LG Hella :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Monsterfisch!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Super gezeichnet und ausgeschnitten vom kleinen Künstler und toll in Szene gesetzt von Mama. Ich find's klasse, wie viel ihr 2 immer gemeinsam werkelt.
    Hab neulich gerade wieder Schuhkartons mit alten Werken meiner Tochter gefunden...da kommt dann schon die ein oder andere Erinnerung wieder hoch (kleine Erinnerungstränen inkl.). Irgendwann hat's dann nachgelassen, und nun -in der Pubertät- sind wohl andere Dinge wichtig :o) Schöne gemeinsame Momente gibt's trozdem...
    Ich schicke Dir ♥liche Grüße und wünsche Euch ein tolles WE. Iris

    AntwortenLöschen
  9. Mir scheint, der Räuberfisch erzittert vor dem kleinen Goldfischschwarm vor sich... sehr sehr hübsch. Liebe Grüße an den wütigen Schneider und Maler und die Scibblemama. Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar! Ein schönes Bild.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  11. eine wunderschöne Gemeinschaftsarbeit.Kreatives Kind.

    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. So süß euer Kunstwerk.

    Ein schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. schon klar : der Apfel fällt nicht weit usw… ganz herzliche Grüsse! Ich bin schon auf Montag gespannt!

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!