Freitag, 10. Februar 2012

Aus dem Feuer gerettet...

...haben wir gestern diesen Alligator...


...der unglaublichen Hunger hatte...


...das war eindeutig zu wenig...


...diesen Fisch hat er sehr genüsslich verspeist...


...trotz allem sieht er noch immer hungrig aus...


...weshalb er zu Andiva wandert, in der Hoffnung auf noch mehr Fische.


Euch allen meinen herzlichsten Dank für eure so lieben zahlreichen Geburtstagswünsche!!!
Morgen werden hier Krapfen gebacken fürs sonntägliche Familienfest.
Ich hoffe, ich komme zum Fotografieren. In jedem Fall bekommt ihr so bald wie möglich als Dankeschön rechtzeitig für die Faschingszeit eines der besten Krapfenrezepte, das ich kenne - jahrzehntelang erprobt von meiner Großmutti und meiner Mama.

Also bis demnächst!
Habt es fein, kuschelig und sonnig!!!

Dania



Kommentare:

  1. Wirklich der perfekte Alligator, unglaublich! Wie schön, dass ihr ihn retten konntet - viel zu schade, um zu Asche zu werden.

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  2. Krokodil ina - soooo schön!
    Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  3. wahrscheinlich war es ihm zu kalt, oder es ist ein Feuersalamander… liebe (auch nachträgliche Geburtstags)Grüsse und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Ja hübscher Knüppelreptilio. Bei dir gibts also Feuerwesen bei mir Eiswesen! Schön.

    BbuwvFbFw.T

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schön gefräßig dein Alligator :-) herrlich...
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ein besonderes Haustier.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ist der herrlich, dein gefräßiger Alligator!
    Und er passt so gut zu dir!
    - aber laß ihn nicht alleine am Pool bei Frau Diva, sonst ist der nachher leer!:)
    Alles Liebe noch zum Geburtstag,
    bleib so frisch und fröhlich wie ein Fisch im Wasser!
    Fischige Freitagsgrüße vom Päuschen! *wink*!

    AntwortenLöschen
  8. Tja, Du hast wahrlich ein Herz für Krokodile;-) auch wenn sie so gefräßig sind !
    Nachträglich sei Dir noch ♥-lich gratuliert,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dania,
    nachträglich noch alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu Deinem 40. Geburtstag!
    Dass ihr den Alligator erkannt und gerettet habt... klasse.

    Liebe Grüße von Ariane.

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday!
    Das ist ein wirklich cooler Aligator!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. ich würd ihm ja gern noch einen fisch schicken, aber der teich ist leider zugefroren ; )
    - sehr hübsche freitagsfischgeschichte!
    lieben gruß und ein schönes wochenende, mano

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Dania,
    Ich finde, der Aligator sieht richtig lieb aus. Der hat sich ein paar Fische verdient!
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag auch von mir...
    ggglG Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dania,
    nachträglich Alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
    Ich hoffe, Ihr hattet heute eine schöne Feier...mit leckeren Krapfen. Ich freue mich schon auf das Rezept!
    Euer Aligator ist wirklich klasse....und schaut gar nicht böse aus :o)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dania
    Ein herrlicher Post!
    Nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir!
    Alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Oh sorry, da habe ich doch glatt Deinen Geburtstag verpasst! Und dann auch noch so ein Besonderer... Ich hoffe, Du freust Dich auch noch über ein paar nachträgliche Glückwünsche von mir!?
    Der Alligator ist klasse! Wer hat den denn entdeckt von Euch?
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!