Montag, 13. Februar 2012

Blue Monday - An Illustrated Life #05


Mein heutiger Beitrag zum "offenen Skizzenbuch"...


...immerhin sind wir mitten drin in der turbulenten "5. Jahreszeit".

Aus gegebenem Anlass ein Edit zu meinen "Spielregeln": Wie ihr gemerkt habt, schaffe ich es nicht immer, den Skizzenbuchpost am Wochenende vorzubereiten. Und Montag in der Früh bleibt immer zu wenig Zeit.
Daher werde ich den Rubrik-Post inklusive Liste in Zukunft im Laufe des Vormittags veröffentlichen.
Ich hoffe, ihr macht trotzdem noch zahlreich mit!
Ich freue mich über jeden Beitrag von euch! Und auch das Feedback der LeserInnen , die zwar nicht mitmachen, aber doch gerne in unsere Skizzenbücher schauen, ist ein Erfreuliches!

HIER GEHT'S ZUR LINKLISTE

*
*
*

Kommentare:

  1. Liebe Dania,

    heute ist mein Tag so unglaublich schief schief schief ... verlaufen. Da geht meine Skizzenbuchplanung nicht auf. Ich werde mir was anderes aussuchen. Wenn ich mich vom bisherigen Montag erholt habe :)

    LGubs.T

    AntwortenLöschen
  2. Welch wundervolle Faschingstafel und ein leckerer Krapfenschmauß, der da bei Euch stattfand !
    Bei mir wurde es heute auch ein wenig später (aber es hat so Spaß gemacht) ....wollte ja schon am Wochenende.....doch das war so unverschämt schnell vorbei *g*
    GLG♥BunTine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    durch 'Müllerin Art' bin ich auf Deine wunderbare Inspiration durch den Blue Monday gestoßen. Seit heute Morgen geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf und ich fühle mich sehr inspiriert.
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!