Dienstag, 7. Februar 2012

Februarspaziergang Teil 2 und endlich Schnee...


















Seit heute Morgen sieht es bei uns so aus...


...endlich Schnee! Der Wirbelwind war ganz aufgeregt. Also werden wir heute polarmäßig eingepackt am Nachmittag wohl rodeln gehen :)

Einen wunderbaren Tag wünsche ich euch allen!
Alles Liebe

Dania

Kommentare:

  1. Aber gaaaaanz viele Räume für "Vogerl" (wenn das Frühjahr wieder kommt)... Tolle Bilder wie immer, du Liebe! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind wie immer wunderschön... frostige Schönheiten.

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für herrliche Bilder! Viel Spaß beim rodeln. Die Möglichkeit dazu hatten wir in diesem Winter leider noch gar nicht.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dania,
    schön, dass dir mein Kuchen gefällt.
    Ich habe Beeren, Blätter und Wasser gleichzeitig eingefüllt und die Form über Nacht in die Kühltruhe getan.
    Und so, wie du sie bei mir siehst, ist sie auch wieder herausgekommen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dania,
    wir haben heute schon seit Stunden dichten Schneefall und ich schaufle und schaufle ;-D Deine Bilder sind toll! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. ...sehr schöne Frost-Schnee-Winterbilder ein Traum, ich liiiiiebe sie deine Bilder von Herzen Tatjana und alles Liebe für dich

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für schöne Bilder. Ganz toll wirklich!

    Ich mag nicht haben, dass Piraten usw. so schnell out sind. Die finde ja sogar ich noch toll.

    Einen wunderschönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Bilder…und ich hoffe, ihr hattet viel Spaß beim Rodeln…hier ist leider alles auf den Hängen *lach* bereits abgerodelt ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir ein wundervolles neues Lebensjahr. Genieß deinen Tag heute und ich hoffe, Du wirst gebührend gefeiert.

    Herzlichst - Katja

    P.S.: Eine Bekannte von mir ist gerade mit 46 zum zweiten Mal Mutter geworden - geht alles. ;-)

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!