Mittwoch, 15. Februar 2012

Morgenstimmung - Abendstimmung Teil 1...

Morgenstimmung...

...zugegeben, mittlerweile freue ich mich auf den Frühling.
Aber diese Winterlandschaft, aufgenommen gestern am Morgen, selbst wenn der Schnee vom Wind schon verweht ist oder gerade deshalb, hat ihren ganz besonderen Reiz für mich...








...es liegt soviel Ruhe in diesem Anblick. Und doch merkt man schon, dass sich die Natur auf den kommenden Frühling vorbereitet.
Ich liebe diese majestätischen Pappeln - Aufrichtigkeit und Standfestigkeit, nichts kann sie umwerfen - kein Wunder, die Pappel ist mein Lebensbaum...


Und wie unglaublich fantastisch sich der Himmel dann am Abend zeigte, könnt ihr morgen "In Heaven" sehen...

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen!

ALLES LIEBE - auch heute noch und sowieso JEDEN Tag, auch ohne Valentin!!!

Dania

Kommentare:

  1. Oh ja das ist wirklich schön. Bei uns ist heute alles weiß und es schneit und schneit und schneit.

    Einen superschönen Schneetag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. huhuuuu liebes :)

    da haste aber schöne bilder mit gebracht. jetzt muss man im kopf nur die strommaste wegretuschieren. höhöööö...

    kannst mich gern kontaktieren: soisses-dasleben(klammeraffe)hotmail(punkt)de - eigentlich ist die mailadresse und mehr mittlerweile in meinem impressum (muss man neuerdings ja als blogger haben, wie ich gehört hab).
    bin schon gespannt ;)

    grüßle dani

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die ungeraden Furchen, die sich weiß bestäubt abzeichnen! Und mir fällt ein Gedanke ein, der in der Klinikseelsorge unerlässlich ist: Gott schreibt auf krummen Linien gerade. Ich danke dir für die Erinnerung daran. Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Spruch ist schön! Danke dafür!
      Alles Liebe,
      Dania

      Löschen
  4. Wunderbare Bilder. Stille. Friede. Leere.
    Kennst Du die Fotografien von Dagmar Tränkle? Daran haben mich deine Bilder heute erinnert?

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dania,
    sehr schöne menschenleere und ruhige Fotos, tolle Aufnahmen.
    Alles Liebe und hab einen schönen Tag
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Oh, bei euch liegt ja immer noch ein wenig Schnee *neid*….ach, so schöne Bilder…da muss ich hier schon weit fahren,
    um sowas aufzunehmen *lach*
    Wünsche dir auch einen schönen Tag und vielen Dank über deinen schönen Comment!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder wirken so friedlich! Wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  8. Wenn es nur nicht gleich wieder so schnell tauen würde!
    Gruß vom Frierlein

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!