Dienstag, 28. Februar 2012

Post Post Post...

Gleich zweimal Post aus "Bloggerland"...

...hatte ich gestern im Briefkasten!

Freu!



Zum Einen habe ich letzte Woche gewonnen, und zwar bei Philuko, die ihren einjährigen Bloggeburtstag mit einer Verlosung gefeiert hat...


...dieses kleine feine Kännchen.
Wer Julias Blog nicht kennt, sollte dort unbedingt mal vorbeischauen!
Julia ist Grafikerin und zeigt auf ihrem Blog unter anderem wunderbare eigene Kreativprojekte mit charakteristischem Design und DIY-Projekte.
Für "So leb ich" hat sie das gleichnamige Buch gestaltet.
Und in ihrem Dawanda-Shop könnt ihr liebevoll handgefertigte Einzelstücke wie ihre Drahtobjekte, Kissen, Tassen und Kunstprints erwerben.
Besonders gefällt mir ihr neuester Print.

DANKE, liebe Julia! Alles heil angekommen!

Die zweite Post kam aus Frankreich gehoppelt, genauer gesagt aus den französischen Alpen. Dort war Swig auf Urlaub...


...und hat mir diese schöne Karte sowie herrliche Sticker für den Wirbelwind geschickt.
Mir hat ihr Stempelhase so gefallen - jetzt wohnt einer zusammen mit der Bommelgiraffe in unserer Kartengalerie!
Kennt ihr Swig? Nein? Dann schaut mal rüber zu ihr! Sie zaubert die entzückendsten Filztiere, die ich kenne, und setzt sie liebevoll auf ihrem Blog in Szene!
Besonders verliebt bin ich in Hase, Wolf und Reh.
Und wer kleine feine Unikate in Tiny Boxes erwerben will, kann dies hier tun.

DANKE, liebe Svea!
Und den Wirbelwind kennst du anscheinend schon recht gut. Der wollte sich meinen Brief nämlich gleich unter den Nagel reißen - "Ist die Post für mich?!?!" - "Nein, da steht Dania drauf!" - "Aber da ist eine Feuerwehr drauf (Briefmarke), das ist bestimmt für mich!" - Welch schöne Überraschung dann, dass die Post für uns beide war!

Und noch eine dritte Post hat mich gestern erreicht, per Mail...


... vom Frollein enerim und hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!
Wie schön, wenn eine kleine Skizzenbuchidee (nicht nur) die Duzler beflügelt!
Ihr kennt das Frollein nicht? Na dann aber schnell mal schauen gehen!
Ihre Duzler sind einmalig! Liebevolle Illustrationen mit Charakter und Eigenleben! Und die Geschichten über sie mit viel Humor und Charme (click hier und hier).
Wer einmal täglich lächeln will, dem verordne ich hiermit einen Blogbesuch beim Frollein!

DANKE, liebe Irene!


Na und dann darf ich meine 100. Leserin recht herzlich begrüßen!

Herzlich Willkommen!!!

Ich freu mich, dass es so vielen hier bei mir gefällt!
Es wäre an der Zeit, mich mit einer kleinen Verlosung zu bedanken, weiß aber noch nicht, wie und wann ich's zeitlich hinbekomme, wie gesagt, ich sollte in nächster Zeit etwas kürzer treten.
Und ich bin noch am Überlegen, womit ich euch wohl eine kleine Freude machen könnte.
Gibt es Vorschläge eurerseits???

Mit den herzlichsten Grüßen und euch einen wunderschönen Tag wünschend, eile ich nun schnell zum Wäscheberg ;)

Alles Liebe,

Dania

Kommentare:

  1. Wie schön, dass das Kännchen gut ankam! Lieben Dank für deine netten Worte! Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. …da bin ich ja in ganz besonders netter Gesellschaft gereist! Herzlichen Dank und viele Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dania,
    ich LIEBE es auch, Post zu bekommen. Und dann gleich so viel...und soooo schöne.
    Du bist z.Zt. etwas ausgepowert ?...dann gönn Dir wirklich ein wenig Ruhe. Ich höre momentan nur noch "Burnout" und andere Krankheiten. Irgendwie sind in diesem Winter so viele angeschlagen. Mir geht's ähnlich, schaffe es aber auch nicht wirklich, ein wenig kürzer zu treten....
    Ich schicke Dir ganz ♥liche Grüße, und hoffe, dass ganz bald die Sonne wieder scheint..draußen und drinnen. Iris

    AntwortenLöschen
  4. Reale Kännchen- und Giraffenbommel-Post zu genießen ist doch ein schöner Anlass, sich entspannt in einen Sessel fallen zu lassen, und ganz an sich zu denken! Ich wünsche es dir. Mit herzlicher Umarmung! Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dania,
    ♥-lichen Glückwunsch zum 100 Leser! Das ist toll. Da werde ich noch lange drauf hin fiebern.
    Du kannst so unglaublich toll malen!!!! Vielleicht gibt´s ja als Give-Away irgendwann mal ein kleines Bild von dir.
    Aber wahrscheinlich geht es dir da so wie mir. Wenn man das viel beruflich macht, will man das nicht unbedingt noch Privat machen. Ich kann leider nicht so toll zeichnen, aber ich bin Grafikerin und bin aus Zeitgründen nicht so begeistert Visiten- und Hochzeitskarten etc. für Freunde zu gestalten. Hört sich nicht nett an, aber das ist immer sehr Zeitaufwändig und es soll ja gerade für Freunde besonders schön werden ;-)
    3x Bloggepost ist auch toll! Das Kännchen ist ja auch echt niedlich und die Skizzen und Sticker eh!
    Danke für die Links zu deren schönen Blogs!
    Mach´s gut! Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ja das ist was Feines, schöne Post. Da ist wohl grade was im Busch. Überall gibts schöne Post. Das sind bestimmt die Frühlingsgefühle, die da aufkommen :)

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da freue ich mich aber und wie Swing schon sagte, ich bin in bester Gesellschaft .
    Gruß vom frollein

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch zu deinen (inzwischen schon 102!) vielen leserinnen!
    und deine post war ja wirklich wunderschön, freu dich weiterhin daran und dann: wie anja schon sagte: ab in den sessel oder aufs sofa!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  9. Meinte natürlich Swig!
    Mein Handy will mich immer verbessern, dabei weiß ich doch alles besser!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Gewinn, zu 100 LeserInnen, zur Giraffenbommelpost !

    Ich wünsche dir alles Gute und schicke dir ganz liebe ELCH-Grüsse

    vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  11. Hui, da war ja viel los in den letzten Tagen, habe mich jetzt brav auf den neuesten Stand gelesen! :) Du schreibst zum knuddeln :)
    Hoffentlich ist euer Flitzer inzwiscgen wieder fit, wir hatte auch grad Werkstatt nach drei Wochen warten auf ein Ersatzteit und es war "nur" ein Elekrtonikfehler ab Werk, der unsere Nerven angenagt hat ....
    Nach einem Besuch bei meiner Suleika kommt vielleicht mit etwas Glück aus Ritterhand bald wieder Post aus Bloggerland?
    Pass auf dich auf und grüß den Wirbelwind, der müßte eigentlich mein Blog-Rätsel lösen können!
    Ganz liebe Grüße vom Päuschen / Elke!

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!