Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinstag und schöne Post...


Einen wunderschönen Valentinstag euch allen!

Mit zahlreichen liebevollen Momenten mit geliebten Menschen!
Es muss ja nicht unbedingt ein Partner sein, mit dem man diesen Tag der Liebe verbringt oder an den man denkt.
Liebe ist so vielfältig!
Elternliebe
Geschwisterliebe
Liebe zu Freunden
Tierliebe
...
und
vor allem
die Liebe zu sich selbst!


Wer sich selbst liebt, kann mit offenem Herzen der Welt und seinen Mitmenschen begegnen.

Ich freu mich, dass so viele von euch mich hier begleiten.
Mit lieben Worten.
So vielen Inspirationen.
So viel Herz.


DANKE!!! Das Herz hier ist für euch!

Und dann muss ich euch noch zeigen, was für SCHÖNE POST am letzten Freitag in meinen Briefkasten geflattert ist...


...kommt ein Vogel geflogen...


...hat im Schnabel einen Brief...


...von der lieben Anja...


...von "Halbe Sachen", die gar nicht halb sind, sondern ganz bezaubernd, ganz liebevoll, ganz herzlich, ganz kreativ, ganz stilvoll, einfach ganz zum Liebhaben!

DANKE, liebe Anja!!!

In diesem Sinne - "Watch the Birdie" bzw. heute "Watch the Birdie Watch", denn heute zeigt Anja eine ganz bezaubernde Vogeluhr. Schaut doch mal vorbei bei ihr!

Alles alles Liebe!
Ich geh jetzt Herzen verschenken...

Eure Dania

Kommentare:

  1. Danke, das ist aber lieb!
    Für uns ist jeden Tag Valentinstag.
    Der Origami-Vogel ist ja auch toll! Meine Schwester kann so etwas auch - ich hätte nicht die Geduld dafür ;-) Über solche Post freut man sich ganz besonders!
    Ja, mit Hund ist es sicherlich kaum nah an die Enten ranzukommen. Und die Zweige pflanze ich auch erst dann aus, wenn das möglich ist. Wahrscheinlich im April. Solange können sie im Wasser gut überleben.
    Einen schönen Valentinstag wünsche ich Dir und viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die lieben Worte bei mir und hier in Deinem Valentinstagspost. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Lg von Tini

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, fliegende Luftballons gehen auch als Vögel durch. ;-)
    Danke für das virtuelle Herz, ich zähl mich mal dazu, zu deiner regelmäßigen Leserschaft und bedanke mich für deine lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue.

    Herzlichst, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oohhh, das Herz kann ich nur erwidern! Wie lieb von dir, welche virtuell zu verschenken und wie schön, dass du soooo viel Liebes über die halben Sachen schreibst!!! Danke vielmals! Ich bin ein bisschen rot geworden beim Lesen vor Glück!
    Herzlich, Anja
    PS: Fliegt der Kranich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja!!! Er fliegt!!! - mir ist das eine soooo große Freude, liebe Anja!!!

      Löschen
  5. Oh, ein puscheliges Herz…danke! Ich nehm' das gleich mit und hänge es hier auf :O)
    Der Birdie von Anja ist super …viel Freude damit und dir auch einen schönen Valentinstag!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schööööön!!!
    Ich wünsche dir auch einen herrlichen Valentinstag
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  7. liebe Grüße aus schwarzwald. Du hast sehr schönen Blog ich freue mich schon auf nächste Bilder zusehen.Maggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Dania,
    ein sehr schöner Valentinstagsgruß und danke für´s Herz.
    Dir auch einen wundervollen Valentinstag ♥
    von ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön du Liebe,
    so ein schöner Post.Er gefällt mir seeeehr.Ich freue mich mit dir über deine wunderschöne Post und finde es sehr schön wie du darüber geschrieben hast.
    Ich wünsche dir einen ganz schönen Valentinstag mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dania !

    Auch dir alles Liebe zum Valentinstag !

    Liebe ELCH-Grüsse vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dania, einen schönen Herztagabend wünsche ich aus der Ferne :)
    Deine Frage habe ich drüben beantwortet :)

    LGuewsrBmenTT.T

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dania,
    danke für deinen lieben Kommentar und ja bitte verändere den Link!
    Das "H" wir d wohl von http/... ect. stammen da hat das autofill net gefunzt oder ich geschludert.
    Na so ein schönes warmes Filzherz kann sich sehen lassen!
    Ich wünsche dir auch einen ganz wunderbaren Valentinstag.
    Liebe Grüße vom Frohlein

    AntwortenLöschen
  13. Süüüüüüüüüüüüüüüüß!!!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!