Dienstag, 21. Februar 2012

Von der Sehnsucht nach dem Frühling und einem kreativen Schaffensprozess...

Inspiriert durch den Wirbelwind, der heute als Schmetterling im Kindergarten ist (Faschingdienstag), der Sehnsucht nach dem Frühling und einigen Inspirationen aus dem Netz, hat mich seit dem Wochenende ein kreativer Schaffensrausch im Griff.
Zwischen wunderschönen Papieren, tausenden Zeitungsschnipseln und viiiiiiel Kleister.
Ein Hochgefühl.
Fast wie beim Filzen.
Hier nur ein kleiner Einblick. Denn bald wartet eine kleine Überraschung auf euch!
Nur soviel sei verraten: 97 Posts - 96 regelmäßige Leser. 
Wow!
Das hätte ich, als ich letzten August mit meinem ersten Post begonnen habe, nie erwartet!
DANKE!
Ohne euch und eure bezaubernden, beflügelnden Kommentare wäre dieser kleine Blog ziemlich leblos!

Anleitung zum Schmetterlingsfalten siehe hier.

Diese Woche wird hier noch ein runder Geburtstag gefeiert.
Daher (und wegen siehe oben) komme ich in den nächsten Tagen wohl eher nicht viel zum Kommentieren Lesen und Schauen.

Eine wunderschöne Woche und ein noch wunderbareres Wochenende wünsche ich euch daher schon heute!



Viel Spaß am heutigen Faschingdienstag!

Dania

Kommentare:

  1. Dein Schmetterling dürfte auch bei mir gern hereinflattern!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  2. Oh, welch zauberhafte vorfrühlingsfreudige Idee!
    Wünsche dir viel Spaß beim Geburtsttagsfeiern!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Mit Papier arbeite ich auch am liebsten und die Tasse sieht auch sehr vielversprechend aus - ich bin dann mal gespannt, was am Ende dabei herauskommt.

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist der schön! Passt hervorragend zu dem sonnigen, frühlingshaften Tag!
    Einen Schönen Faschingsdienstag! Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Schnipsel, Kleber und Papier!
    Das weckt doch ungeahnte Kräfte und vor allem so frische Farben. Wunderhübsch!
    Zigst du die Tasse nochmal näher?
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft Dein Flatterling !
    Ahh, und was ist denn das für ein Tasse, auch mehr sehen will !?
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  7. Zartes Wesen mit den wunderbarsten Rosatönen! Liebe Dania, der Schmetterling wohnt zurecht bei dir! Ich hoffe, er schwingt sich ab und zu lieblich über deinen Kopf und berührt ganz zart die Haare, um dir die Ahnung von einem Frühlingshauch zu schicken! Du verdienst das! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dania,
    sehr schön die Schmetterlings-Bastelei ;-).
    Wer hat den runden, du?? Im Profil steht, du bist schon rund ;-), vielleicht dein Liebster? Auf jeden Fall wünsch ich euch eine tolle Geburtstagsfeier, habt viel Spaß
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. der schmetterling ist wunderschön! und auf genaueres von der tasse bin ich gespannt! erstmal jedoch eine schöne geburtstagsfeier und herzliche grüße von mano

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Schmetterlinge! Tolle Bastelei!
    Lieben Gruß,
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die Schmetterlinge sind ja sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Du nachst es ja spannend! Und da google mich jetzt wieder erkennt, versuche ich auch mal, mich anzumelden!
    Fischige Freitagsgrüße vom Päuschen!

    AntwortenLöschen
  13. Wenn ich nun nicht schon Leserin deines Blogs wäre, hätte ich jetzt die Chance Leser Nr. 100 zu werden :)

    Ich bereite gerade meinen Post für das Februar-Foto vor. Also die Aussicht im Wandel der Zeit. Ich würde dich gern verlinken und wollte mal anfragen, ob du nicht Lust hast, dieses Fotos unter irgendeiner Kategorie zu speichern, auf das ich verlinken kann. Zur Zeit steckt das Foto ja in einem recht langem Post mit noch anderen Themen drin. Es wäre auch für die Leser interessant, die Fotos später im Vergleich direkt nebeneinander oder eher untereinander betrachten zu können. Ich bin jetzt schon bei nur zwei Fotos hin und weg, was sich alles verändert. bzw. was in einem anderen Licht ganz anders aussieht.

    Liebe Grüße zum Abend und bis balde . Tabea

    AntwortenLöschen
  14. Das sind soooooooo schöne Schmetterlinge.. gefällt mir richtig gut..
    hab einen kuschligen Sonntag..
    ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!