Montag, 5. März 2012

Blue Monday - An Illustrated Life #8...

...Bewegungsstudien...

...etwas skurrile, (nicht nur) für mein Clownbuch landen ebenfalls in meinem Skizzenbuch...




Und was zeigen EURE Skizzenbücher heute???

Mich hat letzte Woche eine ziemlich hartnäckige Grippe erwischt - "Hab die Nase voll und ringe um Luft"... - daher verschieben sich alle möglichen Vorhaben (Tassen, Post, Bastelbögen, Verlosung...) noch weiter...

Ich hoffe, ihr seid alle wohlauf! Und wünsche euch allen einen guten Wochenstart!!!

Kommentare:

  1. Zu meiner bleigrauen Laune trägt auch bei, dass ich gestern für deinen Blue Monday meine alten Skizzenbücher gesucht habe, vor allem von der Diplomarbeit.
    Weg. Nicht mehr auffindbar. Auch die Präsentationspläne sind weg. Und ich habe den schlimmen Verdacht, dass sie dem letzten Umzug zum Opfer gefallen sind, bei dem ich Helfer fürs Papier ausmisten hatte... Unwiederbringlich. :-(

    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und wieder mehr Energie für all die schönen Dinge im Leben.

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr süßer Clown, skuril ja, aber auch sehr süß.

    Habe gerade Deine Clown-Reime das erste Mal gelesen: Sie ganz wunderbar!!! Unbedingt ein BUCH!

    Dir gute Besserung! Ein kleiner Trost: Ich sitze hier auch mit Schniefnase und dickem Kopf. Aber es wird schon besser.

    Alles Liebe & Gute,
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich dir gute Besserung! Ja wir verbringen nun schon manchmal etwas im Hof zum Feger und Beschneiden und da hat sich das Kindchen schon mal Spielzeug ergattert :)

    Ich habe da noch ne Skizze. Mal sehen, müsste mal ein Foto machen. Ist so viel zu tun heute.

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  4. ha! auch Skelette bei Dir… die werden der Grippe sicher einen gescheiten Tritt verpassen! Gute Besserung und liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schön fit, Deine Skelette! Im Gegensatz zu mir, denn meine Nase läuft auch, allerdings wegen unbekannter Allergie! Fühlt sich ähnlich an wie Grippe, und doch ganz anders. Immerhin: ich habe auch gezeichnet, wenn auch zunächst für einen anderen Anlass...macht ja nix! Ich zeig's auch gerne hier. ;o)
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  6. Ha, die turnen ja fleißig, Deine Clownskelette, gefallen mir sehr gut !
    Das Gedicht ist auch sehr nett, besonders schön ist die Idee mit den verschiedenen Nasen-aufprobieren, das kann man sicher süß illustrieren.
    Wünsch Dir gute Besserung und noch viel Spaß bei Deinem Clown Projekt,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  7. die skelette sind ja witzig! ich wünsche dir gute besserung und schick dir virtuell eine riesenkanne ingwertee mit honig und zitrone!
    liebe grüße von mano, die heute wieder nur schachteln im angebot hat und keine skizzen...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dania,
    ich hoffe, dir gehts bald besser! Schön auskurieren!
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dania,
    die Zeichnung ist mal wieder der Hammer!
    wünsche dir gute Besserung! Bin auch etwas erkältet...
    Falls es dir wieder besser geht und du Lust hast, schau doch mal auf meinen Blog.
    Ein 5-Fragen-Stöckchen dort für Dich.
    Hä? Hab´ ich auch erst gedacht. Erklärt sich aber dann von selbst ;-)
    ♥-liche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Da lass ich doch mal ne heilende Hühnersuppe da, für dich - und der niedliche Clown kann ja auch was auf den Rippen vertragen! :)
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung! In meinem Skizzenbuch sind Deko-Skizzen, Gartenpläne und ganz viele Listen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dania,ädurch zufall bin ich auf Deine Seite gekommen und es gefällt mir, was ich hier sehe!
    Deine Zeichnungen sind wunderbar und ich mag diese Sketlett-Skizzen! Man sieht förmlich, wie er Freude an der Bewegung hat!
    ich komm bestimmt wieder!
    Und, bevor ich wieder geh,wünsch ich Dir noch Gute besserung!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Skelettskizzen... was du alles kannst!
    Allerliebste Genesungsgrüße (auch an das tanzende klapprige...) von Anja
    (die sich leider etwas rar macht, weil ihr die Arbeit über den Kopf wächst...;-(
    Ich hoffe auf bessere Zeiten! Herzlich!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dania,
    im Moment habe ich keine Anfrage an dich. Noch bin ich in Elternzeit. Aber ab Juli gehe ich zurück in meinen Job. Da kann es dann mal sein, das wir jemanden für Skizzen brauchen wenn wir z.B. eine Storyboard-Zeichnung für einen TV-Spot brauchen oder ähnliches. Während der Elternzeit habe ich selbständig gearbeitet. Ein Kunde wollte von mir ein Zeichnung von einem Brunnen der auf einem Foto abgebildet war. Leider musste ich den Auftrag ablehnen, weil ich das nicht so gut kann. Damals konnte ich dem Kunden leider auch niemanden weiter empfehlen, der die Zeichnung anfertigen würde. Deswegen halte ich immer die Augen und Ohren offen, wenn ich irgendwo auf begabte Menschen treffe. Also vielleicht hast du ja mal Lust, wenn ich mal wieder etwas in der Art reinbekomme. Was meinst du? Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!