Donnerstag, 5. April 2012

Beauty is...

...where you find it...

mellow yellow

heute bei Frau Pimpinella

"Gelbes Fenster"


Nochmals Wirbelwinds Saatkisten, weil eindeutig gelb - die Kindergarten-Sonnenblumen strecken schon die ersten Blättchen aus der Erde!

"Gelb(-grüne) Kunst"


Der Wirbelwind durfte sich aussuchen, welche meiner Bilder er im Kinderzimmer hängen haben will. Sämtliche Bilder, die ich extra fürs Kinderzimmer angefertigt habe, hat er kopfschüttelnd beiseite gelegt, bis er im Atelier eine Kiste mit älteren Acrylbildern entdeckte - die wollte er haben.
Na bitte schön! Dann eben Tryptichon Berg und Laubwald im Sonnenlicht -
was Kunst betrifft, hat er auch schon seinen eigenen Kopf, nix mit Kinder-Illustration ;)

Mehr mellow yellow bei Nic.

In diesem Sinne - Osterglocken-Eidotter-Küken...-gelbe Ostern!

Alles Liebe!

Dania

Kommentare:

  1. Sonnenblumengelb ist auch eindeutig eine meiner liebsten Farben da draußen - Raps, Löwenzahn, Sonnenblumen... wunderschön wie die Sonne.
    Schöne Ostern wünsche ich Dir!

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  2. Und mit so tollen Blumensegeln müssen die ja sprießen! Wunderschön! Herzliche Grüße an euch alle, Anja

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!