Donnerstag, 12. April 2012

Beauty is...

We are family

Liebe Großmutti!

Heute hättest Du Deinen 90. Geburtstag gehabt.
Alles erdenklich Liebe und Gute, wo auch immer Du jetzt bist, ich hoffe bei Großpapa.
Ihr fehlt!
Und das wird wohl immer so bleiben...



Ich trage Euch in meinem Herzen...


Mehr Familienbilder heute bei "Beauty is where you find it".

Kommentare:

  1. was für wunderbare fotos von deinen lieben. es tut mir leid, dass du sie vermissen musst.

    GLG... nic

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dania,
    ein sehr schöner wenn auch wehmütiger Post, ich hab leider auch keine Omi mehr und ich hab Sie sehr geliebt.
    Ich drück dich mal doll!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr berührend! Bei allem Schmerz und großer Sehnsucht muss man sich immer wieder bewusst machen, dass es schön ist, solche Liebe in sich zu tragen. Herzlichst, Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoller berührender Post! Sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. I love old photos, these are lovely! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Post.
    Ich weiss nicht mehr wie ich hierher gefunden habe, habe lang geblättert und möchte nicht gehen ohne Grüsse hier zu lassen
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Wie rührend. Toll, dass Du so gute Erinnerungen an deine Großeltern hast.
    Und ja, bitte wieder ganz viel tolle Fotos machen - von Himmeln und von deinem schönen Park udn von allem anderen auch. :-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!