Montag, 16. April 2012

Blue Monday - An Illustrated Life #11...


...ein Gastbeitrag...

"DIE LÄSTIGE FLIEGE" und "BEINBÄREN"


Während ich gestern Buchstaben in ein Holzscheit geklopft habe, hat sich der Wirbelwind wieder einmal sein Skizzenbuch vorgenommen.
Ich habe es ihm vor einem Jahr geschenkt und es ist mehr oder weniger schon voll, aber man kann ja auch die Rückseiten bemalen.
Es ist als "Wirbelwind-Gesamtkunstwerk" schon verschenkt - an den liebsten Künstler-Papa.
Dem Künstler und mir hat die Fliege so gut gefallen - kann man eine lästige Fliege emotionaler zeichnen?

...


Kommentare:

  1. Liebe Dania
    Ein süsses Bild von Deinem Wirbelwind! Solche Bilder muss man einfach aufbewahren. Das sind tolle Erinnerungen!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Buchstaben in Holzscheite klopfen !?
    Die lästige Fliege schwirrt wirklich unglaublich grazil übers Blatt,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  3. Auf keinen Fall kann man die lästige Flieger emotionaler zeichnen! Und überhaupt zeugt die Themenwahl schon von unglaublicher Skizzenbuchtiefe!!! ;-) Liebste Grüße an euch alle von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!!! Wenn Mütze soweit ist, werde ich ihr auch ein Skizzenbuch/-block schenken. So ein besonderer Blick. Liebe Montagsgrüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja zauberhaft! diese fliege kommt wirklich sehr lästig daher. ich hoffe, deine holzscheitbuchstaben zeigst du uns nochmal! ganz liebe grüße, auch an den kleinen künstler! mano

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich bleibt ihm diese Fähigkeit,Dinge einzufangen, recht lange erhalten!
    Wie jetzt Eichhörnchen, Hase Kuh?
    Ich kenne deine Skizzen, aber was heißt denn das nun für mich?
    Ich fand die Kuh wunderbar, aber auch die anderen beiden sind wunderbar. Ostern ist rum, also: Kuh oder Eichhörnchen?
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  7. Bezaubernd, diese Zeit ist soooo wundervoll!! ALLES LIEBE für dich und deinen Wirbelwind!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  8. Genial der kleine Künstler!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!