Montag, 23. April 2012

Blue Monday - An Illustrated Life #12...





Kommentare:

  1. Zauberhafte Bleistiftzeichnung, was für eine schöne Pusteblume,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind aber schön - ich meine die Schirmchen, die Pusteblume. Ich mag sie sehr und träume jedes Mal, wenn ich sie fliegen sehe, selbst vom fliegen, schweben, gleiten... Wie Deine Striche sich so schön zu diesem wunderbaren Bild zusammenfügen. Fantastisch.
    Liebe Grüße zu Dir, Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, so zarte Schirmchen!
    (Wie geht es dir und deinem Kiefer, liebe Dania?)
    Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dania,
    du zeichnest so wunderbar!
    Ich mag Pusteblumen!
    Ein schönes Bild!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ist es in Österreich schon so weit, daß die Pusteblumen auf den Wiesen stehen???
    Auch von mir ein Zauberhaft, auch wenn es sich wiederholt - aber es war das Wort was mir sofort einfiel.
    Viele Grüße
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  6. Da fällt mir doch wieder ein, was ich neulich hübsches in einem Fernsehbeitrag gesehen habe.
    Um eine leuchtende Kugel, mit LED drin hatten Lichtkünstler, Pusteblumensamen geklebt.
    Leuchtende Pusteblumen!!!
    Wunderhübsch!
    Liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dania,
    wunderschön deine Pusteblumem, ich liebe deine Zeichnungen.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. ich puste auch heute immer noch leidenschaftlich gern die samen durch die gegend. wir haben auch genug davon auf der wiese...
    deine zeichnung ist wunderschön! liebe grüße von mano, die demnächst auch endlich mal wieder teilnehmen will...

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns blüht gerade der Löwenzahn. Ich habe mir vorgenommen Löwenzahnsirub zu machen. Mal sehen.

    Bei mir ist grad viel zu tun, daher bin ich gerade etwas Skizzenbuchsparsam :) Aber balde wirds wohl, wenn ein paar Termine vorbei sind, wieder Zeichnungen für den Montag geben!

    LGuewhMA.T

    AntwortenLöschen
  10. pusteblumen.
    sind und bleiben ein zauberhaft zarte angelegenheit.
    hast du wundervoll hingekriegt.

    sei ganz feste gedrückt
    steffi

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!