Montag, 2. April 2012

Blue Monday - An Illustrated Life #9...


{der Post war vorbereitet und schon für 8:00 geplant - aus irgendeinem Grund musste ich ihn jetzt trotzdem händisch freischalten - verzeiht daher die Verspätung, ich war am Vormittag beim Zzzahnarzt...}


Ein schnelles "Selbstportrait" ;)...

Und bei euch?

Kommentare:

  1. Wunderschönes Bild .... gefällt mir total gut. Hast du schon überlegt, es als Ostergruß zu versenden ?

    Eine schöne Woche und ganz liebe ELCH-Grüsse

    vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und Juhu!
    eine Weile schon bewundere ich eure Zeichnungen. Und will wieder mehr Zeichen. Da ist so ein Termin immer gut, um die Motivation zu erhalten.
    Danke schön also schon jetzt für die Inspiration!
    Wegen dem Terminieren von Posts: ist deine Urzeit vom Blog richtig eingestellt? Vielleicht war es für den Blog einfach noch nicht 8.00Uhr?
    LG Cynthia

    AntwortenLöschen
  3. Soso, Du bist also der Osterhase. :-)
    Ein total niedliches Bild auf jeden Fall.

    Lieber Gruß und mein Beileid (ich hasse Zahnarzt) - Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich, ein fleißiger Hase
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  5. ...so herzallerliebst, gefällt mir richtig gut!
    Alles Liebe von Tatjna

    AntwortenLöschen
  6. ...und diese reizenden Tulpenhügel! Du, das gefällt mir sehr! Herzliche Montagsgrüße von Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ostern steht ja vor der Tür... Einmalig schön ist Dein Osterhase!
    Schön, dass der Blue Monday wieder da ist. Ich muss zugeben, dass ich in der Pause meine Elfchen vernachlässigt habe ;-)
    Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!