Montag, 23. Juli 2012

Ein weiterer Blick ins Kinderzimmer...

...Traumsegler...

Segelschiff-Wandpaneel: Eigenkonstruktion (Material: Ivar-Regalsteher, Ribba-Bilderleiste vom Schweden; Bretter, Rundholz und Installationszubehör vom Baumarkt); Teppich: fest gewebter Bettüberwurf, schon lange in meinem Besitz; Regale: vom Schweden; Kleiderkasten: Flomarktfund; Ruder: butler; Bullaugen über amazon.

...hat die Raumfee es genannt :)

Fast alle Spielsachen sind schon hinuntergetragen. Das lässt mich/uns besser weiterarbeiten in der neuen Wohnung.

Außerdem nehme ich mit obigem Foto am Solebich-Kinderzimmer-Award teil.
Anfang August könnt ihr 10 Tage lang eure Stimmen dafür abgeben. Es sind schon einige tolle Bilder aus euch bekannten Blogs dabei.

Ich mach mich weiter ans Küche Ausmalen!

Eine schöne Woche und alles Liebe!!!

Dania

Kommentare:

  1. Oh liebe Dania.. Euer Kinderzimmer ist ja wohl der Knaller.. so würde es mir für meinen Maxl auch gefallen..
    bin total begeistert..
    meine Lampe ist übrigens von House Doctor.. ich hab sie in einem Laden in Regensburg gekauft..
    ich wünsche Dir noch eine tolle Woche..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dania,
    ein wunderschönes Kinderzimmer, ich hoffe du gewinnst bei dem Wettbewerb, erinnerst du uns bitte wenn das Voting los geht, noch mal daran.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dania,
    schön, wieder von Dir zu lesen, das freut mich. Da hast Du ja ganze Arbeit geleistet, das Zimmer ist ja ein Traum, damit MUßT Du gewinnen, auf jeden Fall vote ich für Dich und werde es verlinken, ich drück Dir alle Daumen dafür:-))))
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Euer neues Kinderzimmer ist nun wirklich wettbewerbsträchtig - meine Stimme hast Du sicher!

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut. :-)

      Herzlicher Gruß,
      Katja

      Löschen
  5. meine auch!!! sieht einfach zu schön aus!
    ganz liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  6. Hej Dania,
    schön wieder von dir zu hören/lesen!
    Das Kinderzimmer ist bezaubernd!
    Ich werde auf jeden Fall für dich voten !
    Ich hoffe dem Künstler geht es wieder besser.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dania, ich freu mich wenn Du schreibst. Ich bewundere Dich sehr, Du bist voller Kraft und Mut!
    Ich wünsche Euch wunderschöne Ferien, alles Gute
    und ... so ein bezauberndes Kinderzimmer muss gewinnen! Ich bin dabei und werde für Euch voten.
    liebste Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. liebe dania, das zimmer sieht wirklich superschön aus! hut ab davor, dass du diesen neuen umzug trotz der probleme so kreativ hinbekommst ! (und dann hast du auch noch mir sofort zurück geschrieben, danke :) drücke euch die daumen, dass alles gut geht und sich die widrigen umstände ganz bald in luft auflösen...weiterhin soviel power und natürlich viel glück beim wettbewerb wünscht dir herzlich dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Zimmer ist ein Traum ! Ganz ganz toll geworden !!!!!!!
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  10. Mit diesem schönen Zimmer hast du bestimm gute Aussichten beim Wettbewerb. Wenn auch die Wohnung kleiner ist, sieht man es dem Kinderzimmer nicht an ;) Bei uns haben die Kinder auch das größte Zimmer. Sie sollen ja reinwachsen können ... ho ho.

    Liebe Grüße und bis balde . Tabea

    AntwortenLöschen
  11. DAs ist ja ein Traum von einem Kinderzimmer!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!