Freitag, 20. Juli 2012

Sneak Peek...

...der fertigen "Sowitasgoht VII"...





...der Wirbelwind war gleich enthusiastisch auf Fischfang...

...mehr fish on friday hier...
...mehr Bilder und eine kurze Baubeschreibung vom "Schiff der Träume" in Kürze...


Wir setzen die Segel...

Alles Liebe,

Dania

Kommentare:

  1. Wow wow wow! Ich bin ganz begeistert! Toll habt Ihr das gemacht! Das glaube ich, dass der Wirbelwind sich da gefreut hat! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden! Glaube ich sofort, dass das Kind glücklich über so ein hochseetaugliches Bett ist ;) Ist das die neue kleinere Wohnung? Ich vermute mal in dem Anwesen sehen die Rumpelkammer einladener aus, als die meisten Wohnungen, die man in diesem Lande so antrifft ... oder? Auf jeden Fall wirkt alles hell und freundlich und besonders, mit der Decke und den Aussichten.

    Dir liebe Grüße und bis balde . Tabea

    AntwortenLöschen
  3. oooooh wie toll, das ist bestimmt das Richtige für den Wirbelwind. Willauchnochmalkindsein!
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja irre gut aus! Wahnsinn! Sind das echte Bullaugen? Wo bekommt man sowas!
    Ganz großes Kompliment und herzliche Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  5. WOW, wie cool!!!!!
    Das sieht ja mega klasse aus!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  6. oh wow!!!!! woooooooooooooooow!
    ist das super genial! das würde meinem jüngsten auch gefallen :)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  7. oh dania!
    wie wundervolL! das wäre ja hier der oberknaller!!!! ;))
    sieht mega schön aus!
    schön, von euch zu lesen!
    sag deinem wirbelwind, wir sind dank blogger ganz nah dran an ihm ;)
    drücke dich!!!
    steffi

    AntwortenLöschen
  8. So genial,
    wie wunderbar, dass du dieses Talent hast, aus wenig eine Riesensache zu machen, dein Wirbelwind kann sich freuen, mit so einer kreativen und auch umsetzungsfreudigen Mutter gesegnet zu sein!
    Danke für deine guten Wünsche.
    Liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  9. Der Wirbelwind hat es aber schön!

    AntwortenLöschen
  10. hallo dania, schon früher hab ich ein paar mal bei dir gelesen, da wart ihr gerade mitten im umzug...jetzt auch wieder? dieses neue zimmer sieht ja gigantisch aus, man könnte meinen, tine w. wäre am werk gewesen :) ganz klasse. ein wirbelwind*paradies! und was ist das bloß für ein irre tolles gebäude, in dem ihr wohnt, mit so dicken mauern und einem gewölbe...schmelz!! viel erfolg weiterhin beim umbauen und erschaffen wünscht dir ein begeistertes dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, liebe Dania!
    Das sieht traumhaft aus für einen kleinen Traumsegler...
    Wo hast Du denn die Bullaugen her? Das ist wirklich sehr stilecht. Und das Kinderzimmer sieht kaum kleiner aus, als das vorige. :-)
    Der Teppich ist auch sehr schön.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. So hübsch!
    Viel Freude beim Weitersegeln!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dania,
    boah ist das schön geworden, da wäre jedes Kind total begeistert, da bin ich mir sicher, wunderschön gemacht.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. das ist ja wunderschön geworden! ein kindertraum in blau-weiß - auch der teppich ist super, die bullaugen, die fische...
    liebe dania, das hast du soooo toll gemacht!
    ganz liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  15. Ist das jetzt das neue Reich vom Wirbelwind? Sooo schön!!!
    Liebe Grüße Kilchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dania,

    schön, dass ich Deinen Blog gefunden habe und komme nun öfter bei Dir gucken. Ich blogge gerade von der Baustelle aus...
    Das Schiff sieht traumhaft aus! Dein Sohn wird sich sicherlich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  17. Génial.
    Un vrai rêve pour un petit garçon.

    Roger

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!