Freitag, 27. Juli 2012

Sommerpost...

...bekomme ich besonders gerne.
Und erst recht, wenn es sich um ein so überraschendes Glückspaket aus Paris handelt.

Liebe Swig, ich bin sprachlos!!!

Aber seht selbst:


So viele Geschenke! Zwei ganz besondere Notiz/Skizzenbüchlein mit ihren tollen selbstgemachten Stempeln verziert.
Das "etwas schmutzige" Glücksschwein - sooooo entzückend!!!
Tee - zum erstenmal trinkt der Wirbelwind Tee pur - also ohne Fruchtsaft.
Ein wunderhübsches Maskingtape.
Lakritzbonbons - "die bekommt man nur in Frankreich, darf ich???", die Nachbarkinder, ich musste das kleine Döschen schnell in Sicherheit bringen, damit es nicht gleich auf einmal komplett geleert wurde.
Eine wunderbare Karte mit Stempelkatze im Boot!
Und dann noch so viele schöne Postkarten und Aufkleber mit Swigs fantastischen Filztieren.

Wenn ihr Swigs Blog nicht kennt, müsst ihr unbedingt bei ihr vorbeischauen - wenn es jemand schafft, einem Häufchen Schafwolle Leben einzuhauchen, dann ist es Swig!
Also nichts wie hingeklickt und ihren so entzückend in Szene gesetzten Zoo und ihre tollen Stempel bewundern!

An dieser Stelle nochmals: Danke, liebe Swig!!! Ich bin wirklich überwältigt! So ein wunderbares, liebevolles und persönliches Päckchen!
Und das Glücksschwein übt schon brav und heimlich seine Magie aus!
Mehr davon aber zu einem späteren Zeitpunkt...

Euch wünsche ich ebensoviele Glücksmomente, wie ich sie bei jedem einzelnen kleinen Päckchen erleben durfte!
Ein herrliches  Wochenende und alles alles Liebe!!!

Dania 

Kommentare:

  1. Oh wie schön, dass da jemand so lieb an dich gedacht hat!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dania,
    ich freue mich sehr, wieder von Dir zu lesen.
    Ich finde es wunderschön, wie Du das Zimmer für den Wirbelwind hergerichtet hast, ein wahrer Kindertraum!
    Noch schöner jedoch finde ich, was Du von der Magie des Glücksschweinchens sagst.
    Ich wünsche Euch alles Liebe, herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  3. svea-swig ist einfach nur großartig! das ist wirklich ein ganz wunderschönstes päckchen!
    hab noch lange ganz viel freude daran!
    dir ein schönes wochenende und ganz liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank fuer Die Lorbeeren, Dania, und auch Euch ein wunderschoenes Wochenende!
    Herzlichst!

    AntwortenLöschen
  5. Oooh Dania,
    ich bin begeistert von diesem Päckchen und du hast es verdient.
    Hoffe das Glücksschwein bringt dir ganz viel Glück!
    Gruß vom frollein

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!