Samstag, 4. August 2012

Danias So Leb Ich Award

Hi Ihr Lieben, hier mal ganz zur Abwechslung der "Künstler".

Nu ja, wieder auf den Beinen... Aber jetzt gehts um was ganz anderes: Danias wunderbares Kinderzimmer für unseren kleinen Frosch in unserer neuen Wohnung und der So Leb Ich Award - Kinderzimmer. Ich würde mich so sehr für Dania freuen wenn sie den gewinnen würde!!! Sie selbst ist gerade voll im Kocheinsatz für ein 5-Tages Shooting und weiß nicht recht wo ihr der Kopf steht ; - ))) So möcht ich euch alle ganz herzlich bitten für Dania zu voten. Frist ist schon der 10. August, also ganz bald!!! Hier der Link:  http://www.solebich.de/award




Alles liebe und ein wunderschönes Wochenende, der Robo

Kommentare:

  1. Schon passiert - herzlich gerne. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  2. aber sehr gerne doch! herzliche grüße ins künstler*schloss*haus mit daumendrücker für dania von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  3. aber klar, sehr gerne! schon gemacht! herzliche grüße ins künstler*schloss*haus aus dem dornrös*chenreich!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dania,
    freu mich, dass der Künstler wieder auf den Beinen ist!
    Das Kinderzimmer ist ein Traum! Habe schon für dich gevotet!
    Viel Erfolg beim Shooting!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich, dass es dir wieder besser geht! und na klar - für dania wird kräftig gevotet! grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. Voici une maison qui respire la joie de vivre.

    Roger

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!