Donnerstag, 29. November 2012

Kuschelig...

...hat es sich der Hirsch im Blättermantel gemacht...




...und wie kuschelt ihr euch so ein an Tagen wie diesen?

Mehr Kuscheliges heute bei Nic.

Danke für eure Genesungswünsche, es wird, langsam, wir kuscheln uns ein und trinken weiter Zitronen-Ingwer-Tee.

Alles Liebe euch und einen kuscheligen Abend!

Dania

{edit 5.12.2012}
Die Geschichte
Der Hirsch Emil

ist der Hüter eines großen
Waldes. Er liegt gerne an einem erhöhten
Aussichtspunkt getarnt unter buntem Herbstlaub.
Von hier hat er alles, was im Wald geschieht, gut 
im Blick. 
Menschen, die noch an Elfen, Feen und Kobolde
glauben, mag er besonders gerne. Sie duldet er
auch als Gast in seinem Wald. Diejenigen, die
nicht mehr an die Magie des Waldes und seine
geheimen Bewohner glauben, scheint er beinahe
hochmütiganzusehen.

Kommentare:

  1. liebe dania, der hirsch ist wunderschön mit all den bunten blättern! hast du dieses zauberhafte tier etwa selbstgemacht?
    wir haben es uns heute mit vielen kerzen und tee gemütlich gemacht.
    dir kuschelige grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Sauwettertage!!!
    [meistens :-)]

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Ich fand ja schon das erste filztier faszinierend schön!
    Aber der Hirsch, der ist noch ausgefeilter oder sollte ich ausgefilzter sagen.
    Dania du steckst voller Wunder!
    Liebste Grüße dein Frollein

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön! Unter diese warmen weichen Blätter tät ich mich auch sofort kuscheln! Ich wünsch mir so einen Filzblätterhaufen für mein Wohnzimmer!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dania,
    sehr schön der Filzhirsch, toll gemacht.
    Na ja tagsüber wird gearbeitet und nicht gekuschelt.
    Aber am Abend da gibts 7 Katers die alle kuscheln wollen, dann ist auch der Stress und Ärger vom Tag ganz schnell vergessen :-)).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Der Hirsch ist ja super schön!!
    sieht echt toll aus!

    vlG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. und, ist er noch immer da, oder schon auf und davon? liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dania,
    dein Filzhirsch ist echt hübsch!!!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. ... jetzt habe ich bisher immer gedacht, nur igel würden im laub schlafen ;) sieht sehr elfenbeinhaft aus dein hirsch. und sein eaussicht kann ich zwar nicht sehen, aber ich schätze, die ist ein traum!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  10. Ein Glück, dass ich deinen Blog gefunden habe, sonst wär mir was Schönes entgangen!!
    Liebe Grüße von Jumie

    AntwortenLöschen
  11. zauberhaft ! sieht sehr zart und doch warm aus! eine wunderschöne deko, und
    wahrscheinlich auch zum spielen für den wirbelwind...toll.
    viele liebe schneeweiße dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  12. this is the most beautiful cream felted deer i have ever seen! gorgeous and the warm color leaves too =love!!

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!