Donnerstag, 27. Dezember 2012

Glücks...

...momente mit Jolanda...


Die Geschichte:

Egal wo Jolanda hinkommt, das Glück fliegt ihr nur
so zu. Mit ihrem Witz und Charm wickelt sie alle um
den Finger. Ihre vielen Verehrer lassen ihr die
schönsten Blumen zukommen. Allen schenkt sie ihr
bezauberndes Lächeln, aber keinen erhört sie. Denn
Jolanda gehört nur einer.  Und da sie so viel Glück
und Fröhlichkeit besitzt, teilt sie diese bereitwillig mit
dieser einen.
Diese eine bist DU.


Einen guten Rutsch ins Jahr 2013 wünsche ich jeder/m einzelnen von euch!

Viele Glücksmomente, Lichtblicke, Gesundheit, Erfolg und Zuversicht (danke Franka!) uns allen!

Alles Liebe!

Dania


Kommentare:

  1. GLÜCK ist UNfassbar!

    jolanda rockt! ;)
    ganz liebe grüße an euch und einen gesunden fröhlichen rutsch ins neue jahr.
    das glück soll euch unbedingt begleiten!
    ggglg
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dania,
    wie schööön, ich wünsch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ganz viel Glück und Gesundheit, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ja ALLES LIEBE und auch gaaaanz viel Schwein!
    :-))

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  4. what a cute fluffy piggy! Wish you a Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  5. Wie süüüüß liebe Dania! Herzlichen Dank für dein Wünsche! Auch dir nur das Beste für das neue Jahr! Möge es dir nur gutes bringen und davon ganz viel!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir kam ein Päckchen an!
    Ein wunderschönes Päckchen, eigenartigerweise mit hier regionaler Lebkuchenhülle.
    Ich habe mich so gefreut, dein Schneemann ist so süß, der würde sich in der Art sicherlich auch gut verkaufen lassen.
    Viele vielen vielen Dank!

    Liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  7. Na damit wäre 2013 ja gesichert! Rutscht gut alle zusammen und ganz herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dania,
    auch hier wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch udn für das Neue Jahr alles Liebe und Gute, Gesundheit und Freude, Inspiration und Lachen, Erfolg und Glück, Zuversicht und Mut, Gelassenheit und Lichtblicke!
    Ich freue mich immer sehr über Deine Beiträge, Deine Anregungen, Deine Glücksmomente und muss mich entschuldigen, dass ich nicht immer gleich zum Kommentieren komme. Mit so einer kleinen Mütze an der Seite... Aber wem schreibe ich das ;-)
    Wenn ich kurz zurückschaue: Dir im Netz begegnet zu sein im vergangenen Jahr bereichert mein Bloggerleben sehr, wenn ich das mal so ungalant formulieren darf.
    Alles Liebe und Gute, herzliche Grüße,
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dania, ich bin gerade auf diesen Blogbeitrag gestoßen und musste an die Gestaltung Eures Kinderzimmers denken. Das ist doch ein echtes Meisterwerk. http://www.berlinfreckles.de/kinderzimmer/das-schonste-kinderzimmer/2013/01/04/ Vielleicht ist dieser Hinweis interessant für Dich? Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Happy new Year Dania!!! This is the cutest pig I've ever seen!!!!

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!