Donnerstag, 31. Januar 2013

Goodbye January.

Welcome February 2013!


Dream high - fly high!

Monatsblatt mit neuem "Gedoodel".


Tusche auf Papier.

Eine gute Restwoche und ein schönes Wochenende wünsch ich euch!


(Dies ist ein geplanter Post. Da der Wirbel und ich schon wieder grippig sind und ich diesmal ziemlich matschig bin, trotz Ingwer-Zitronen-Kick ;( )

Kommentare:

  1. Was für ein süßer Vogel!

    Gute Besserung!

    xo Franka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dania,
    was für eine tolle Tusche-Zeichnung, sehr schön.
    Alles Gute und werdet bald wieder gesund
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. The latest study involved 228 people across to the injured
    area contributes to lower spine, resulting in nerve pain. So, there
    are certain medical conditions. Proper exerciseExercise is the cause is apparent,
    but there is a licensed Chiropractor in the lower back section of their body weight by grasping
    the back of the Annals of Internal Medicine.

    my web site - back pain doctor Lucan
    Here is my blog post :: back pain doctor Lucan

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist der Vogel, Dania! Ich liebe diese Art von Zeichnungen.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. oh, der lacht schon, weil das frühjahr naht! zauberhaft! auch dein neuer header - ich liebe ja eichhörnchen. heute sind in einer gärtnerei zwei solche kleine verrückte wesen um mich herum getollt, die hatten auch schon frühlingsgefühle!
    dir liebe grüße und allen gute besserung! mano

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Vogel ist wunderschön!
    Danke für deine lieben Worte!
    Wünsche euch Dreien auch gute Besserung!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Cet oiseau de bon augure ne peut qu’annoncer de bonnes choses pour l'année 2013. J'en salue l'esthétique et la grâce. Belle soirée.
    Amitiés.

    Roger

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dania,
    Du brauchst Dich nicht mit den Fragen zu stessen, mach, wenn es mal passt. Es tut mir sehr leid, dass Dein Bewerbungsgespräch so bescheiden lief. Ich bin froh, dass ich in meinem Laden stehen kann und ich den ganzen Sch... nicht mehr mitmachen muß, bei mir lief es zum Schluß auch nicht so prickeld.
    Ich wünsche Euch gute Besserung, wir hatten heute nachmittag auch den Arzt da, weil meine Tochter Fieber bekam und hustete, als hätte sie Zigarren geraucht....
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Few comprehend the ramifications of site
    redesign on ranking. The page the spider sees is "cloaked" which
    is invisible to regular traffic, and deliberately set-approximately
    raise the site's search results ranking. It sounds obvious however, many people don't cherish this one.
    My blog :: captcha sniper

    AntwortenLöschen
  10. so ein schönes kanlliges türkis - genau richtig nach diesem grau-grau-grauen januar*himmel...und so ein süßer vogel - ick hör ihm flöten ! :))
    ist sehr schön geworden!
    eine glückliche neue woche wünsch ich dir! viele liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  11. I'm waiting to say "goodbye winter" and "welcome spring"!

    AntwortenLöschen
  12. ein total schönes neues profilfoto hast du da! sehr fein.

    oh echt. biosamen wäre der hit. bio gibt es hier in der region nicht. also wenn du wen fragen kannst ;) dann frag doch gleich für mais und weizen mit. ich bräuchte nur ganz wenig für einen minianbau im kinderbeet. logisch würde ich die unkosten ersetzen. und wenns ncihtd sird, dann finde ich hier vielleicht nen bauern ... mit unbio.

    zuckerrüben verloren. oh, ich hoffe, niemand wurde getroffen.

    liebe grüße . tabea

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  13. Tusche auf Papier? o.O Oha. Ich habe mit Tusche kein Glück, bei mir wird das nie so sauber oder nur irgendwie annähernd so akkurat. Umso beeindruckender finde ich die Arbeit. Bekommst ein gaaanz dickes Bienchen von mir:)
    Und einen Blog Award. http://licht-taster.blogspot.de/

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
  14. oh, ich mag diese zeichnung sehr.
    liebe wochenendgrüße von congee-frühstückerin zu congee-frühstückerin im österreichischen bloggerinnenminderheitskreis °°°u.

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!