Montag, 7. Januar 2013

White...


...makes me happy...

Simple White ist das Thema im Januar bei Bines und Andreas neuer Fotochallenge 2013 "Color me happy".

Und Weiß ist auch genau das, was ich in diesem Winter hier in der Wohnung dringend brauche.


Diese weißen getrockneten Blätter habe ich als Dekoration in einem Pflanzenmarkt entdeckt.






Weiße Regale, weißes Sofa, weiße Wände kombiniert mit naturweißen Decken, Lammfellen, Vasen und Pflanzen bringen Licht und Gemütlichkeit in die "dunkle Jahreszeit".

Mehr simple white wird im Jänner gesammelt bei 'was eigenes' und jolijou.

Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch!

Alles Liebe

Dania

Kommentare:

  1. I like white too :) What does that represent in your pics?

    AntwortenLöschen
  2. Weiß....ist zeitlos, passt zu allem, ist sonntäglich, für die Winterzeit ideal...
    Bei uns stehen auch weiße Regale, Tisch, Stühle,
    Vorhänge.
    Es beruhigt.
    Nun fehlt nur noch, dass es draußen weiß wird.
    Obwohl....weiß und die Farben des Frühlings wären noch besser....
    Eine gute Woche in all dem Grau vor der Haustür
    wünscht dir JUMIE

    AntwortenLöschen
  3. mir geht es genauso! ich hoffe, dass ich es heute schaffe, mir endlich blumen zu kaufen. weiße natürlich!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist auch gestern Weihnachten ausgezogen, alles wurde geräuchert und jetzt ist es wieder frisch und weiß... größtenteils.
    Schöne Fotos hast Du gemacht von den Palmenfächern.
    Ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr, in dem auch für Euch alles etwas leichter wird. Weniger Kummer und Herausforderungen, mehr Flow.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, nach weiß wäre mir momentan auch.
    Zuviel Glitzer und Weihnachtsüberschüttung in den letzten Wochen.

    Habe gerade den Duzler und das "Haste mal ne Mütze" -Logo bei dir entdeckt.
    Danke Schön du bist superlieb!

    AntwortenLöschen
  6. liebe dania,
    toll, wie du "weiß" in szene gesetzt hast....
    liebe grüße
    margit
    ps: habe dich bei pünchtchen (seelensachen) "gefunden".

    AntwortenLöschen
  7. der fächer lebt wohl ?

    mehr per mail ... morgen ... bin grad zu müde ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dania
    Ja, weiss ist momentan Balsam für die Seele.... Nach dem Glitzer und dem Rot der vergangenen Weihnachtstage, mag ich auch die Frische der Farbe Weiss.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!