Donnerstag, 24. Januar 2013

Wieder einmal...

...eine Skizze


Kein neues Skizzenbuch heuer. Dafür wird die Zeit nicht reichen. Außerdem ist im alten noch Platz.Aber lassen kann ich's ja trotzdem nicht. Und so entstehen ab und an eben doch Skizzen, auf losen Blättern.
Spätestens seit ich wieder zu filzen begonnen habe, würde ich mich gern von dem all zu Naturalistischen freizeichnen. Beim Doodeln kein Problem. Aber kaum habe ich ein Motiv im Kopf, wird's dann doch wieder naturalistisch, da kann ich drüberkritzeln was ich will...

(once again a sketch. Not a new sketchbook this year. There will be not enough time for it. And there is enough empty space in the old one. For my taste it is a little bit too realistic, I would like to free my mind. But when there is a motive in my head it becomes natural like this... Have a nice and warm weekend!)

Habt ein schönes kuscheliges Wochenende!
Alles Liebe,

Dania

Kommentare:

  1. Liebe Dania,
    eine schöne Skizze! Du machst das echt toll!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. super schön ist deine Skizze geworden
    liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  3. warum nicht naturalistisch? mir gefällt es sehr!
    danke für deinen lieben kommentar bei mir - freude!!
    alles liebe, mano

    AntwortenLöschen
  4. Bei solchen skizzen, gibt es kein zu naturalistisch!
    Einfach schön!

    AntwortenLöschen
  5. I like this style of sketches. Congratulations for the wonderful work!

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!