Donnerstag, 17. Januar 2013

Winterwunderwald

...es tanzen und tanzen die Flocken und alles ist herrlich und still...


Ich weiß schon, dass der Schnee auch seine anstrengenden Seiten hat, wir haben heute selbst schon unser Auto und das der Nachbarin aus dem Schnee hieven müssen, aber wenn er nicht da wär, der Schnee, dann sagen wir ja auch "es ist kein Winter". 
Wenn ihr wollt könnt ihr mitkommen auf einen (doch etwas ausgedehnten) Zauberschneewaldspaziergang 
- zumindest hat mich das sofort wieder mit dem Schnee versöhnt.


































Ich wünsch euch heute schon ein schönes Wochenende!

Alles Liebe

Dania

Kommentare:

  1. Das sind wirklich wunderschöne Bilder.
    Trotzdem bin ich froh, daß wir hier oben nicht ganz so viel Schnee haben; auch, wenn es grad wieder ganz leicht angefangen hat zu schneien. Es ist schön, aber hier kann keiner so richtig damit umgehen, wie es scheint....
    ~.*.~
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder...hier schneit es heute auch ganz dolle !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder, die ganz viel ruhe ausstrahlen! wir waren im harz und auch dort war es ganz ungewohnt still. wir haben es genossen!
    dir auch ein schönes wochenende mit langen winterwaldspaziergängen, mano

    AntwortenLöschen
  4. Oh, auch so viel Schnee ;)…enne..euer Wasser sieht aber noch nicht sehr eisig aus? Kann man da schon drauf laufen?
    Genieß den Schnee, viel Spaß!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dania,
    wunderschöne Winter-Schneelandschaften, sehr schön, auch hier hat es ganz doll geschneit.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sind das viele schöne Fotos!!!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, schön von dir zu hören! Herrliche Fotos hast du da gemacht. Ich wünschte ich könnte da jetzt spazieren gehen. Hier hat es auch geschneit, aber so ein Zauber ist es noch nicht.*g

    Lieben Dank für deinen Kommentar! (ja, es wird spannend, denn ich warte noch auf etwas aus USA um dann die Perle in eine bestimmte Form zu bringen.*g)

    LOLO

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderschöne Fotos! Du hast mich verführt---herzlichen Dank dafür, herzlich Kalle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dania
    Wunderschön sind Deine Bilder so richtig märchenhaft und wie verzaubert sieht alles aus.
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Was für eien tolle Fotoserie! Da können sich unsere drei Flocken aber verstecken. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  11. oh dania, was für märchenhafte fotos!!
    meine eigenen bilder gefallen mir ja schon gut, aber deine sind noch schöner!
    herrlich, einen wald "bei sich" zu haben, er gibt doch noch viel mehr her an motiven und stimmung als nur "am feld"...
    jetzt guck ich sie nochmal... :)
    herzlich liebe grüße aus dem weißen dornrös*chenland.

    AntwortenLöschen
  12. so schön.
    eigentlich habe ich genug vom winter.
    dachte ich.
    deine bilder stimmen mich (wieder) ganz milde
    und ich weiß, warum ich ihn eigentlich so mag. den winter.

    gerne würde ich einmal einen blick hinter dein blog werfen.
    nach meiner auszeit. würdest du wohl mitmachen?

    ich würde mich sehr freuen.

    i.

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!