Montag, 11. Februar 2013

Kindermund...


"Essen kommen!" - "Geht nicht, ich spiel noch." - "Komm jetzt!" Scheppernder Lärm im Kinderzimmer - "Ok, Mama, alle sind schon tot, wir können jetzt essen."

***

Der beinahe 5jährige mit Spielzeuggiraffe in der Wanne - "Haben Giraffen auch Hufe?" - "Ja." - "Wie ist denn das passiert?"

***

Des Wirbelwinds Kommentar zum neuen Profilbild: "Hey Mama, da ist ja meine Mama in deinem Computer!"
Gefährliche Mamas, die sich verdoppeln.

***

7:30 morgens: "Wenn ich jetzt bitte wissen dürfte, warum ich in der Früh keine Schokolade bekomme!"



Einen lustigen, lachenden Rosenmontag wünsch ich euch!

Dania

Kommentare:

  1. Wirbelnder Wind spricht mit Mund des Kindes.

    Seelige Momente.

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  2. Hier wird auch jeder Kindermund gesammelt und inzwischen siind wir bei fast 200 Seiten... ich hoffe, er nimmt mir das später nicht mal übel. ;-)
    Dein neues Profilbild finde ich übrigens toll, darauf siehst Du viel frischer, fröhlicher und positiver aus - lebendig.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. ja herrlich, der wirbelnde wind mit plapperndem mund :))
    und das neue mama*foto im profil ist superschön!
    auf dem vorigen sahst du so streng aus, dieses hier wirkt viel fröhlicher!
    hab noch einen schönen faschings*dienstag,
    herzliche grüße von dornrös*chen.

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mich grad köstlich amüsiert! besonders über das mama bild im coputer!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie süß! Kindermund!! Wie herzig!

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!