Donnerstag, 21. Februar 2013

Sehnsuchts...

...blau

Blauer Himmel, blaues Wasser und manchmal blaue Füße.
Blau ist meine Sehnsuchtsfarbe.
Sehnsucht nach Sonne und Meer.
Sommer.

Die Blaue Stunde kann man auch im Winter erleben.

Blaue Erinnerungsbilder.





Mehr Blau - genauer gesagt knallblau - sammelt heute Nic.

Kommentare:

  1. Sehnsucht nach blauem Himmel...die habe ich...leider hat sich das beim Wetter noch nicht rumgesprochen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. ja, bei uns ist heute blauer himmel...jetzt könnt ich aber an der kälte ein bissel rummäkeln;) deine blauen momente gefallen mir jedenfalls sehr - vom kinderfuß bis spinnennetzspiegelung;)
    sei liebst gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dania,
    das erste Bild muss ich nachher unbedingt meinem Sohn zeigen!!! Heute konnte man bei uns einen Hauch von blauem Himmel sehen, endlich!!! Deine Bilder finde ich allesamt klasse und sehr interessant!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. lieben Dank, für deine Zauberworte...wie schön...wenn man weiss, dass es anderen auch so gehen kann...danke...und ich bin auf dem Weg...die Worte kommen wieder...so eine kleine Auszeit wirkt Wunder...drück dich jetzt auch einfach mal...und schön, dass du vorbeigeklickt hast...merci...liebste Grüsse...i...

    p.s. dein Blau zu schön heute...;)...

    AntwortenLöschen
  5. Die Steine in der Wanne mit der Spiegelung des Sonnenschirms, das ist ein unglaublich tolles Bild. Und die blauen Wirbelwindfüsse natürlich. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. die steine im wasserkübel ... wann kommt er denn endlich wieder, der sommer?!
    liebe grüße unter der schneedecke hervor °°°u.

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!