Donnerstag, 14. Februar 2013

Tangerine Slices...


Tangerine Slices

New Mixed Media Painting.
Acrylic, gouache, ink and pencil on 300g/m² watercolour paper with an UV-protection varnish, 24x30 cm, mounted on a HDF-board.

Vielleicht erinnert sich noch die ein oder andere an die Eichhörnchen-Skizze vor circa einem Jahr. Endlich wurde sie verarbeitet.
Noch ein Farbbeitrag in all das erstaunlich viele Weiß.


Ich wünsch euch einen liebevollen, phantastischen Valentinstag mit vielen blumigen Farbtupfern!!!

ALLES LIEBE!

Dania

Kommentare:

  1. Noch zart die Farben, die sich ins Weiß mischen, aber sie werden kräftiger, so wie der nahende Frühling, der schon jetzt seine Boten vorausschickt...

    Ich habe mich jetzt bei pinterest endlich angemeldet und taste mich dort mal so langsam heran...

    Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön...Ich weiß auch nicht so richtig, warum ich erst jetzt hier gelandet bin...;-) Schöner Hund! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Tangerine, also orange wie die Zitrusfrucht?
    Ja, das kommt hin.
    Es freut mich, dass es bei dir wieder farbiger wird.
    Ich schick dir mal ein Bild meiner Flattermänner!
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  4. ich bin zu dir durchgekommen!!
    du weißt, ich liebe dein eichhörnchen - und jetzt noch mehr als vorher so zauberhaft coloriert! und ich bin ganz, ganz gespannt, was demnächst hier eintreffen wird und freu mich SEHR darauf! ganz liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne Zeichnung, ich mag ja besonders das viele Weiss.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. schön! und ich freu mich, dich wiederentdeckt zu haben- in den bloggerweiten;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  7. Gestern mach ich es, heute schreib ich es, morgen blogg ich es
    endlich mal wieder Blue Monday!

    und übermorgen hol ich der Königin ihr Kind
    (frag mich nicht, wie ich auf den Kommentar gekommen bin)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Assoziationskette mag vielleicht nicht nachvollziehbar sein - aber das macht doch Kreativität oft aus - das Spontane!

      Löschen

herzlichen dank für deine worte!