Dienstag, 12. Februar 2013

Unlängst im Café...

...im Vorbeigehen gesehen und aus dem Gedächtnis festgehalten...


Das "Open Your Sketchbook 2013"-Board auf Pinterest findet ihr hier.
Eine Verknüpfung in der Sidebar erfolgt demnächst.
Einige haben schon eine Einladung bekommen. Wer noch mitpinnen will, kann dies gerne in einem Kommentar hier unter dem Post anmelden - gefragt sind Pins aus euren eigenen Skizzenbüchern, Journals,... - ich schicke dann gerne eine Einladung! Pinnen könnt ihr, wann ihr Lust und Laune dazu habt.

Eine gute Restwoche noch!

Dania

Kommentare:

  1. ich wünschte, ich könnte auch mal im vorbeigehen solche skizzen festhalten...
    liebe grüße von mano
    ...die hoffentlich bald mal wieder ihr skizzenbuch zur hand nimmt!

    AntwortenLöschen
  2. ich muss zugeben, ich bin just zu unschlau für pinterest. ich brauche mal mehr ruhe ... keine ahnung wie das geht ... seufz.

    skizzieren von menschen war noch nie mein ding ;) schön, dass du dich damit beschäftigst. ich finde is sehr wichtig ... der fände es wichtig für mich, aber mir fehlt die freude dabei ... irgendwann ... bestimmt ...

    deine liste schaue ich mir bei zeiten auf jeden fall an!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  3. ich fuchs mich noch durch!
    Momentan skizziere ich Schmetterlineg beim Steine bewegen.
    Spannend unspannend, weil noch nicht erfolgreich.
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  4. oh fein...
    sieht so leicht aus... du weisst, wie ich meine ?!?
    ;)
    ich werd nicht dabei sein, im gegenteil, selbst hier bin ich kaum noch...
    ggglg
    steffi

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!