Donnerstag, 7. Februar 2013

Wirbelnder Wind...


Gerüstet und erprobt für die morgige Kindergeburtstagseinladung.
Nachdem der Wirbelwind sich erst für keine Verkleidung entscheiden konnte, die Faschingskiste meiner Mama aus unerfindlichen Gründen der Entsorgung anheim gefallen ist, sind wir gestern entgegen all meiner "Selbstgemachte Kostüme sind die schönsten"-Einstellung einkaufen gegangen.
Tatsächlich hat der Wirbelwind auf Anhieb ein Kostüm gefunden, das auch noch im Abverkauf war.
Und so wurde im Handumdrehen aus dem Wirbelwind Wirbelnder Wind.
Das Tipi steht mal aufgebaut, mal zusammengeschnürt immer im Kinderzimmer. Das Feuer samt bunter "Wasserfelsen" habe ich vom letzten Kindergeburtstag herausgekramt.

Ein schönes Wochenende und einen guten Faschingsausklang euch allen!

Dania

Kommentare:

  1. Weiße Frau wünscht *wirbelnder Wind* eine lustige Faschingsfeier!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  2. hallo und danke für deinen lieben kommentar :)

    also ich muss ehrlich gestehen - ich hab selbst relativ lange nach solchen karteikästen gesucht, aber die, die ich gefunden hab (meistens ebay), waren unbezahlbar teuer...

    die, die ich in graz in meinem lieblingsladen gefunden hab, stammen aus einer dachbodenräumung und die chefin meinte auch, dass sie solche sachen kaum mal bekommen. :-/

    ich fürchte, ich kann dir daher nicht wirklich hilfreiche tipps geben.. tut mir leid!

    trotzdem ganz liebe grüße
    salma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dania,
    total süß dein Wirbelwind!
    Dir auch schon mal ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Da werden Erinnerungen wach, mein Wirbelwind wird heute 22 Jahre alt! Genieße die Zeit, sie vergeht so schnell....
    Herzlichen Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde als rot-weiß gestreiftes Etwas mit Regenbogenkringelclownsfrisur gehen.
    Heute war ich den ganzen Tag Pirat. Aaargh!
    Für Indianer fehlen mir die langen Zöpfe, Kindheitsidyll und ich bin mir sicher dem Wirbelwind macht es nichts aus, hauptsache das Feuer sieht so toll aus!
    Liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte kurz einen lieben Gruß da lassen und dir ein schönes Wochenende wünschen. Habe es endlich mal wieder ins www bzw an den PC geschafft und nutzte die Gelegenheit hier hereinzuschauen. Es gibt so viel nachzulesen :D

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!